Switch Nintendo Switch - eShop

Finde den Sale ziemlich geil eig., 80% ist halt Shovelware Trash wie immer, aber beim Rest sind schon ziemlich geile Games dabei, auf dich ich Bock hab.

Hab mir erst mal SteamWorld Dig 2 geholt, das ist schon lange überfällig und Torchlight 2, hab auf beides Bock.

Die werd ich erst mal süchteln und denke, bevor der Sale endet wird noch mal FFIX gecopped.

PERFEKT
 
The Witcher im Angebot im eShop momentan, je nachdem wo man es kauft kann man ne Menge sparen. Dazu noch Goldmünzen und ich bin bereit. :coolface:

dazu Blastermaster Zero 1-2 und das wars dann für meinen weihnachtsurlaub!

Witcher kommt mir definitiv noch als Retail ins Haus.Wer sich die Mühe einer so hübschen Verpackung macht,hat nen Retail kauf verdient.Darf aber vorher noch günstiger werden :coolface:

Hab auch keine Lust zwei Tage am Spiel zu saugen :ugly:
 
Wo denn?? finde absolut nirgends ne retail Fassung und auch keinen key.

In den üblichen Elektrofachgeschäften. Keine Ahnung warum es das bei Dir im MM oder Saturn nicht gibt.

Bei mir kann das eh warten, Hatte gestern erst mal South Park: The fractured but whole geholt und bis um 3 morgens gezockt :D Bin zwar ne der größte SP Fan aber das Spiel ist einfach nur mega unterhaltsam und echt toll für 15€ auf der lite.
 
hmmmm ich hätte ja grundsätzlich irgendwie Lust auf Final Fantayy 8, aber in erster Linie auf die Story, würde also auch aus persönlichen Zeitgründen Booster benutzen... hab’s aber glaube ich auch auf Steam noch, kann es sein dass bei der PC Version in Punkto Booster mehr Optionen vorhanden sind?

ansonsten werde ich mir wohl Ori holen, Demo war schon super, ein echtes Kunstwerk von einem Spiel, genau wie Gris das mich auch interessiert und heruntergesetzt ist
 
PC Version hat die gleichen Booster.

Wenn es nur um die Story geht, kann man das Game mit den Boostern schnell durchrushen, da man alle random encounters komplett deaktivieren kann, sich in den battles immer pushen kann und halt mit dem 3x Speed.

Damit kommt man schnell durch, so lang ist das Game ja nicht, wenn man nur die Hauptstory macht.
 
ok gut zu wissen, danke :)
dann war es eventuell bei einem anderen der PS1Teile wo die PC Version andere/mehr Booster hatte...?

FF9 genauso, hätte ich auch Lust... FF7 theoretisch auch, aber das Remake ist ja nicht mehr so lange hin, das fange ich jetzt nicht mehr an ;)
 
Das schafft wohl nur Nintendo. Einen Sale machen und dann kein einziges Nintendo-Spiel dabei. xD
Darin sind sie echt gut, da könnte der Online Service tatsächlich Konkurrenz bekommen.

Ori werde ich mir ansehen, ansonsten mal schauen was es noch im Angebot gibt.
 
In den üblichen Elektrofachgeschäften. Keine Ahnung warum es das bei Dir im MM oder Saturn nicht gibt.

Bei mir kann das eh warten, Hatte gestern erst mal South Park: The fractured but whole geholt und bis um 3 morgens gezockt :D Bin zwar ne der größte SP Fan aber das Spiel ist einfach nur mega unterhaltsam und echt toll für 15€ auf der lite.

Stimmt,hast recht.Habe ich da wohl schon gesehen aber als ich gestern online gesucht habe,fand ich nichts.Also wirklich nichts,auch nicht bei Amazon.Weird.Wir reden schon von divinity original sin 2? :ugly:

Habe mir im übrigen letzte Woche noch Hob gekauft obwohl ich geahnt hatte,dass es in den sale geht aber konnte nicht warten.Scheint hier ja nicht besonders populär aber ich finds grossartig,just sayin.
 
@mermaidman Von den Leuten,die Torchlight 1+2 gemacht haben.Wunderschöne Welt,das Exploren macht Spass und wie man nach und nach die Level umkrepelt.Kämpfe bislang zwar recht anspruchslos (ist aber auch nicht das Hauptziel sondern das erkunden),es gibt aber auch ein paar Gegner,wo man auch nach ein paar Stunden im Spiel besser nen Bogen drum macht weil one hit death.Umgehen Ist aber in der Regel kein Problem.Toller style,schöner Sound.Relativ chilliges Spielerlebnis.Für mich ne kleine Perle.Und Umfang stimmt auch.wenn man weitgehend alles sehen/freischalten will,soll man wohl so 12-15 Stunden unterwegs sein.Nicht besonders mainstreamig und deswegen anscheinend total untergegangen.Studio kurz danach dicht.

edit:äh ja lol,steht ja auch in der Videovorschau"from the creators off..." :puppy:
 
Hab mir jetzt erstmal Diablo 3 (schon auf pc gespielt aber ich will es doch einfach auf switch) und Assassins Creed 3 (tatsächlich noch nie gespielt) geholt. Hab einfach mal 130 aufgeladen also sind noch.... öh..... iwas mit 70? übrig. Bin mir noch nicht ganz sicher was es werden soll hmm....

Ich liebäugel auch wieder mit FFX obwohl ich es schon unzählige mal gekauft hab.... :smoke:
 
Hat hier jemand mal irgendein Trine Teil auf der Switch gespielt?Auf der Xbox (Trine 2) war die Steuerung in späteren Levels durchaus etwas fummelig,frage mich wie gut (oder nicht) sich das mit den Ministicks wohl spielt...
 
Da ich die interessanten Titel irgendwie schon habe ist der Sale für mich eher lahm....
 
Zurück
Top Bottom