mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Kreditkarte ist immer ready, aber ich befürchte es ist mal wieder nix von dem billig, was ich will und ich kauf wieder irgendwas nur weils halt gerade billig ist XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs bei uns im MM neulich für 29 € btw.Witcher 3 ist nicht gerade prädestiniert zum Download und denke auch nicht dass es das da günstiger als Retail geben wird, aber man weiß ja nie ^^
BTW: Was ist eigentlich mit ION Fury? Sollte das nicht Ende 2019 kommen?
Ja sollte es mal. Finde leider auch nicht mehr Infos, nur diverse Verschiebungen ohne wirkliche Quelle auf Q1 20. Hab grade vergangene Woche wieder geschaut.
Schön dass sich aber noch jemand auf dieses Spiel freut.
Kreditkarte ist immer ready, aber ich befürchte es ist mal wieder nix von dem billig, was ich will und ich kauf wieder irgendwas nur weils halt gerade billig ist XD
Also die Sales sind ja ein schlechter Witz: Du könntest genau so gut eine Liste mit den miesesten Switchgames erstellen, kommst wahrscheinlich auf die exakt gleichen Games wie in diesem Sale. Alles halbwegs gute, und sei es mehrere Jahre alt, ist nicht reduziert. Scrollt mal durch diese Angebote, das meiste würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, ja nicht mal wenn mir Geld geboten wird damit ich es spiele.
und trotzdem...meine Kreditkarte ist auch ready und dann hab ich mir halt doch zähneknirschend Zelda Links Awakening für unverschämte 77 Franken gekauft...ich Schwachmat
Regelmäßig reinschauen lohnt sich, ja diese Sales sind nicht gut aber es gibt auch gute Wochen und Rabatte auf First Party Games sieht man öfter als man bei Nintendo glauben mag. Selbst Zelda gibts 2-3 mal im Jahr im Sale.
Also die Sales sind ja ein schlechter Witz: Du könntest genau so gut eine Liste mit den miesesten Switchgames erstellen, kommst wahrscheinlich auf die exakt gleichen Games wie in diesem Sale. Alles halbwegs gute, und sei es mehrere Jahre alt, ist nicht reduziert. Scrollt mal durch diese Angebote, das meiste würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, ja nicht mal wenn mir Geld geboten wird damit ich es spiele.
und trotzdem...meine Kreditkarte ist auch ready und dann hab ich mir halt doch zähneknirschend Zelda Links Awakening für unverschämte 77 Franken gekauft...ich Schwachmat
Ich sollte wohl nicht nur immer in der Weihnachtszeit Switch spielen!
Für mich bitte grid !
Gamecube controller Support & Lenkrad & Gaspedal Support + 2 spieler Modus nachgereicht!
Für mich bitte grid !