• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Kreditkarte ist immer ready, aber ich befürchte es ist mal wieder nix von dem billig, was ich will und ich kauf wieder irgendwas nur weils halt gerade billig ist XD

Witcher 3 ist nicht gerade prädestiniert zum Download und denke auch nicht dass es das da günstiger als Retail geben wird, aber man weiß ja nie ^^

Kreditkarte ist immer ready, aber ich befürchte es ist mal wieder nix von dem billig, was ich will und ich kauf wieder irgendwas nur weils halt gerade billig ist XD

Absolut this lol Meine Wunschliste wird immer länger, aber kaufen tue ich dann doch random Game X Y, weil günstig :fp:

Also die Sales sind ja ein schlechter Witz: Du könntest genau so gut eine Liste mit den miesesten Switchgames erstellen, kommst wahrscheinlich auf die exakt gleichen Games wie in diesem Sale. Alles halbwegs gute, und sei es mehrere Jahre alt, ist nicht reduziert. Scrollt mal durch diese Angebote, das meiste würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, ja nicht mal wenn mir Geld geboten wird damit ich es spiele.
:angst:und trotzdem...meine Kreditkarte ist auch ready und dann hab ich mir halt doch zähneknirschend Zelda Links Awakening für unverschämte 77 Franken gekauft...ich Schwachmat:blushed::blushed::blushed:;)

Also die Sales sind ja ein schlechter Witz: Du könntest genau so gut eine Liste mit den miesesten Switchgames erstellen, kommst wahrscheinlich auf die exakt gleichen Games wie in diesem Sale. Alles halbwegs gute, und sei es mehrere Jahre alt, ist nicht reduziert. Scrollt mal durch diese Angebote, das meiste würde ich nicht mal geschenkt haben wollen, ja nicht mal wenn mir Geld geboten wird damit ich es spiele.
:angst:und trotzdem...meine Kreditkarte ist auch ready und dann hab ich mir halt doch zähneknirschend Zelda Links Awakening für unverschämte 77 Franken gekauft...ich Schwachmat:blushed::blushed::blushed:;)

Regelmäßig reinschauen lohnt sich, ja diese Sales sind nicht gut aber es gibt auch gute Wochen und Rabatte auf First Party Games sieht man öfter als man bei Nintendo glauben mag. Selbst Zelda gibts 2-3 mal im Jahr im Sale.

Gibt's schon ne Liste zu dem Sale am Donnerstag?

Für mich bitte grid !
Gamecube controller Support & Lenkrad & Gaspedal Support + 2 spieler Modus nachgereicht!
Das belohne ich, auch wenn ich renn Sims eigentlich nicht soooo mag.

Dragons dogma bitte mit sattem Rabatt,
Würd es gern zocken, aber nicht für "teuro" ;)

Alien Isolation
(Aber das wird wohl erst nächstes Jahr n Sale sehen, wie grid möglicherweise auch :(

Grid ist im Nintendo Adventskalender,
Wünscht mir Glück! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom