• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Gibt es irgendwo mehr Eindrücke zu The Touryst?
Nur 5 Kritiken auf Opencritic. Soll ja sehr sehr kurz sein (und ohne Wiederspielwert), da wären 20 € schon happig.

Gibt auf youtube enige Spielberichte, die einen guten Eindruck von dem Game geben! Ja es ist nicht das längste Spiel....so 5-7h. Ich würde es dennoch definitiv empfehlen (freies Erkunden, Rätsel lösen, chillige Nebenaktivitäten, cooler Grafikstil und gelungene Sounduntermalung) aber unsere Meinung geht ja gelegentlich auch "etwas" auseinander. ;)

Gibt auf youtube enige Spielberichte, die einen guten Eindruck von dem Game geben! Ja es ist nicht das längste Spiel....so 5-7h. Ich würde es dennoch definitiv empfehlen (freies Erkunden, Rätsel lösen, chillige Nebenaktivitäten, cooler Grafikstil und gelungene Sounduntermalung) aber unsere Meinung geht ja gelegentlich auch "etwas" auseinander. ;)
Hab's mir geholt. Das Spiel ist fantastisch. Bin gerade mal 30 min am zocken und schon hin und weg. :D

Früher waren GotYs mal 95+ Titel. Muss ein verdammt schlechtes Jahr gewesen sein, wenn hier eine gerade so 80er Enttäuschung gegen eine knapp über 80 ideenlose Fortsetzung um den GotY Titel kämpft xD

Im Moment ist ja fishing star world Tour im Angebot und eigentlich gehe ich davon aus, dass mir das Game wirklich gut gefallen wird. Aber mich würde interessieren ob jemand hier es gespielt hat und seine Meinung dazu preisgeben kann.

Eventuell vergleichbar zu harvest fishing? Das hat mir damals auf....DS?... Gut gefallen, auch wenn es sicher simpler ist.(?)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstmals über Hob gestolpert und die Demo find ich klasse.Liebe den Artstyle :)
Bin mir nur nicht sicher wie gut sich das auf der Lite im späteren Verlauf noch spielt.Soll wohl einige schwierige Sprungpassagen haben und etwas knifflige Kämpfe (aka one hit death)?Impressionen?

Gestern habe ich mir endlich mal Cuphead gegönnt! Ich warte aber noch auf den Urlaub, dann stirbt es sich entspannter!
viel Spass beim Sterben xD
ist das wohl pervers schwerste Game, das ich diese Gen gezockt habe, aber jederzeit fair und umso befriedigender wie nichts vergleichbares, hoffe da kommt noch ein DLc

Zurück
Top Bottom