• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Wieso findet man dazu denn keine Tests? Also bis auf den einen da...

Erstens ist das Spiel noch ganz neu und zweitens nur ein kleiner Indie-Titel. Da ist das Interesse halt nicht besonders groß. Bei "großen" Spielen bekommen die Tester diverser Plattformen schon vorher Testmuster zugeschickt damit dann am Release Tag die (zum Teil gekauften) Wertungen eintrudeln ;)

hmm gute Wertung von 4P, dann bin ich skeptisch, dann dürfte das Game spielerisch recht anspruchslos/seicht sein

Zwar kein neues Spiel. Aber zu Rise: Race of the Future ist vor kurzem ein Patch erschienen, der HD-Rumble mit sich bringt. Mir gefällt das Arcade Rennspiel:

Es scheint sehr kurz zu sein. Zu kurz für meinen Geschmack
Das Spiel macht so unglaublich viel richtig durch seinen guten Aufbau und unglaublichen Charme. Bin froh, dass mich solche Sachen wie Spielzeit etc. wenig jucken, wenn das Design und Spielgefühl einfach passen. Ein feiner Titel imo, den ich auch perfekt im Büro in der Pause mal kurz daddeln kann.

Bei dem Entwickler war das doch schon vorher klar.
kenne nicht jedes Game von Shinen, aber ein fast Racing beispielsweise wischt mit jedem Extreme-G oder Wipeout in Punkto Geschwindigkeitsgefühl und spielerischem Anspruch den Boden auf... aber ist zugegebenermaßen auch ein völlig anderes Genre ;)

@Valcyrion:
ja, der Stachel sitzt unglaublich tief, weil mir 4Players deutlich zeigt dass ich (Videospielveteran seit Mitte der 80er mit gewissem spielerischem Anspruch) scheinbar nicht ihre Zielgruppe (SmartphoneGen?) bin xD

kenne nicht jedes Game von Shinen, aber ein fast Racing beispielsweise wischt mit jedem Extreme-G oder Wipeout in Punkto Geschwindigkeitsgefühl und spielerischem Anspruch den Boden auf... aber ist zugegebenermaßen auch ein völlig anderes Genre ;)

Man kann ja gern Fanboy sein, aber Wipeout ist locker ne Klasse oder zwei besser als FAST und das in allen Belangen. Shinen macht solide Spiele, aber ein wirklicher Kracher war da noch nicht dabei.

Kenne auch nur Fast um ehrlich zu sein. Aber danach passt es doch.

Man kann ja gern Fanboy sein, aber Wipeout ist locker ne Klasse oder zwei besser als FAST und das in allen Belangen. Shinen macht solide Spiele, aber ein wirklicher Kracher war da noch nicht dabei.
also ich habe zB diese Wipeout Omega Collection auf PS4 und ok, die mag auf meiner Pro ne höhere Auflösung haben, besitzt aber (was mir persönlich bei einem Futureracer wichtig ist) ein maues Geschwindigkeitsgefühl und ist auch gameplaytechnisch verglichen mit Fast recht simpel, naja mit den ganzen Extras eher der Funracer unter den Futureracern

Zurück
Top Bottom