Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso findet man dazu denn keine Tests? Also bis auf den einen da...
hmm gute Wertung von 4P, dann bin ich skeptisch, dann dürfte das Game spielerisch recht anspruchslos/seicht sein
Bei dem Entwickler war das doch schon vorher klar.hmm gute Wertung von 4P, dann bin ich skeptisch, dann dürfte das Game spielerisch recht anspruchslos/seicht sein
Es scheint sehr kurz zu sein. Zu kurz für meinen Geschmackhmm gute Wertung von 4P, dann bin ich skeptisch, dann dürfte das Game spielerisch recht anspruchslos/seicht sein
hmm gute Wertung von 4P, dann bin ich skeptisch, dann dürfte das Game spielerisch recht anspruchslos/seicht sein
Das Spiel macht so unglaublich viel richtig durch seinen guten Aufbau und unglaublichen Charme. Bin froh, dass mich solche Sachen wie Spielzeit etc. wenig jucken, wenn das Design und Spielgefühl einfach passen. Ein feiner Titel imo, den ich auch perfekt im Büro in der Pause mal kurz daddeln kann.Es scheint sehr kurz zu sein. Zu kurz für meinen Geschmack
kenne nicht jedes Game von Shinen, aber ein fast Racing beispielsweise wischt mit jedem Extreme-G oder Wipeout in Punkto Geschwindigkeitsgefühl und spielerischem Anspruch den Boden auf... aber ist zugegebenermaßen auch ein völlig anderes GenreBei dem Entwickler war das doch schon vorher klar.
kenne nicht jedes Game von Shinen, aber ein fast Racing beispielsweise wischt mit jedem Extreme-G oder Wipeout in Punkto Geschwindigkeitsgefühl und spielerischem Anspruch den Boden auf... aber ist zugegebenermaßen auch ein völlig anderes Genre
Kenne auch nur Fast um ehrlich zu sein. Aber danach passt es doch.kenne nicht jedes Game von Shinen, aber ein fast Racing beispielsweise wischt mit jedem Extreme-G oder Wipeout in Punkto Geschwindigkeitsgefühl und spielerischem Anspruch den Boden auf... aber ist zugegebenermaßen auch ein völlig anderes Genre
also ich habe zB diese Wipeout Omega Collection auf PS4 und ok, die mag auf meiner Pro ne höhere Auflösung haben, besitzt aber (was mir persönlich bei einem Futureracer wichtig ist) ein maues Geschwindigkeitsgefühl und ist auch gameplaytechnisch verglichen mit Fast recht simpel, naja mit den ganzen Extras eher der Funracer unter den FutureracernMan kann ja gern Fanboy sein, aber Wipeout ist locker ne Klasse oder zwei besser als FAST und das in allen Belangen. Shinen macht solide Spiele, aber ein wirklicher Kracher war da noch nicht dabei.