Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand um wieviel Uhr der E-Shop Sale stattfinden soll? Bisher ist da nichts von zu sehen.
Cyber Deals im Nintendo eShop, u.a. mit Sid Meier’s Civilization VI (Switch) für 24,99 EUR, uvm. » Spielekauf.de
Cyber Deals im Nintendo eShop, u.a. mit Sid Meier’s Civilization VI (Switch) für 24,99 EUR, uvm.www.spielekauf.de
Schade, hab auf GRID und Shovel Knight - Treasure Trove gehofft.
Cyber Deals im Nintendo eShop, u.a. mit Sid Meier’s Civilization VI (Switch) für 24,99 EUR, uvm. » Spielekauf.de
Cyber Deals im Nintendo eShop, u.a. mit Sid Meier’s Civilization VI (Switch) für 24,99 EUR, uvm.www.spielekauf.de
Das möchte ich haben!Shinens neues Spiel The Touryst ist jetzt für 20€ im eShop drin
Bereit zur Abreise?
Enthüllt die Geheimnisse der Monument Islands und erlebt den Urlaub eurer Träume in The Touryst für Nintendo Switch!www.nintendo.de
Wie erwartet. Breath of the Wild kostet dann statt 70€, ca. 50€ im Sale. Dann lieber gleich zum Händler vor Ort gehen, wo man es um diesen Preis retail +-5€ bekommtCyber Deals im Nintendo eShop, u.a. mit Sid Meier’s Civilization VI (Switch) für 24,99 EUR, uvm. » Spielekauf.de
Gibt es schon Tests? Ich weiß nicht mal, um was es geht.Shinens neues Spiel The Touryst ist jetzt für 20€ im eShop drin
Bereit zur Abreise?
Enthüllt die Geheimnisse der Monument Islands und erlebt den Urlaub eurer Träume in The Touryst für Nintendo Switch!www.nintendo.de
Würde mich auch interessieren ob es was taugt , hat das schon wer gezockt?Gibt es schon Tests? Ich weiß nicht mal, um was es geht.
Wie ist denn Tales of Vesperia, hätte 50% Rabatt im Shop. Symphonia und Abyss haben mir eigentlich gut gefallen, aber die Serie ist ja etwas hit and miss wie man so hört