• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Wie ist denn Tales of Vesperia, hätte 50% Rabatt im Shop. Symphonia und Abyss haben mir eigentlich gut gefallen, aber die Serie ist ja etwas hit and miss wie man so hört ;)

Ist auf jeden Fall einer der hochwertigsten To-Spiele - kannst du bedenkenlos zugreifen und viel Spaß :)!

Ich habe auf jeden Fall Bock auf die Megaman Legacy Collection. Ich hab die Spiele damals auf der Super Nintendo geliebt. Der Artstyle, die Action - einfach nur perfekt.

Es gibt so einiges, dass ich im Auge behalten werde. Ich warte schon die ganze Zeit ganz ungeduldig :D

Ich wollte mir eigentlich nur Dark Souls holen. Hab ich bisher verpasst und denke die Switch Lite ist ideal um das mal so nebenbei nachzuholen. Hab eigentlich gar keine Zeit wegen Witcher 3. Da bin ich nach 10 Tagen auch gerade mal bei 15h Spielziet. Aber egal, erst mal billig kaufen und dann halt später mal zocken im Urlaub oder Weihnachten oder so.

Sonst hätte ich für zwischendurch gerne noch GRID, aber kommt auf den Preis an.

Gibt es schon Tests? Ich weiß nicht mal, um was es geht.

Eindrücke in Resetera sind vielfach positiv. Einer hats durchgespielt:

"100%'ed game in 5 hours and a half. Hardest part was finding all scrolls for museum. Enjoyed it a lot for the fact that there is no repetion of gameplay - a lot of mini-games (soccer one is fun) and different puzzles. I liked camera quests too. Interraction with items is fun (you can play piano in jazz club and it's great). Really looking forward to sequel if it happens. "

Abseits davon kann man die Highscores in der Aracde in die Höhe treiben.

Hmm Skyrim gibts auch mit 50% Rabatt... Aber Witcher, Dark Souls und dazu noch Skyrim... Da werde ich ja NIE fertig ;(

Nintendo kann keine Sales.

Es ist nicht so, als wären keine interessanten Games im Sale, aber vieles bekommt man auf anderen Plattformen noch billiger oder sogar gleich im Gamepass.

Das ist schade, weil manche Titel einfach sehr gut auf die Switch passen.

Naja es gibt schon oft 50% was ja eigentlich nicht sooooo schlecht ist. Das Problem ist nur, dass die von den völlig überteuerten Preisen im Shop abgezogen werden. Bei Civ 6 zb hört sich 50% erst mal super an, nur dass es das schon längst überall für unter 25€ gibt.

Nintendo kann keine Sales.

Nintendo schreibt Capcom nicht vor was sie für ihr Produkt nehmen sollen, ebenso schreiben sie mc Donalds die Preise für die Burger nicht vor, und sie zwingen auch EA nicht die Ports extra schlecht für die switch zu machen.

Nintendo ist nicht an allem Schuld.
Die eigenen sales wirken halt trotzdem teuer, weil alte games nicht verramscht werden.
Ja, das ist schade für einige Konsumenten wenn der Hersteller seine Produkte nicht verramscht....
Aber wirtschaftlich wird es wohl sehr clever sein spiele die sich für 40€ verkaufen lassen nicht für 9 zu verkaufen

Naja es gibt schon oft 50% was ja eigentlich nicht sooooo schlecht ist. Das Problem ist nur, dass die von den völlig überteuerten Preisen im Shop abgezogen werden. Bei Civ 6 zb hört sich 50% erst mal super an, nur dass es das schon längst überall für unter 25€ gibt.

Ja da ist das Hauptproblem. Zelda BotW kostet im e-shop normal immer noch 70€.

Weiteres Fazit aus Resetera zu Touryst:
"Finished just now. 7 hours total playtime with 97% completion. Only thing I'm missing is getting the hi-scores in the arcade minigames, which is a little too much for me.

This is a fine example of the 'short but sweet' mantra, there is a lot to like here in terms of audiovisual presentation, gameplay and world design. There are a few annoying segments, but overall the game is pretty chill and fun to play."

Und ein Videoreview 88%

Dann berichte doch mal :)

Muss doch erst mal spielen xD

Bin bei 2h Spielzeit und kann mich dem Review anschließen.

Grafisch ist es wirklich top, Shinen halt.
Spielerisch macht es mega viel Spaß, man kann viel entdecken, es gibt viele Geheimnisse, man muss etwas selber denken und hat nicht wirklich einen roten Faden.
Ich weiß noch nicht mal, wie weit das Game gehen wird. Aber man kann schon einiges entdecken und ich denke auch mal, dass ich noch am Anfang bin :ugly:

Es gibt viele nette Minispiele, Möglichkeiten wie Klamotten wechseln, man kann mit vielen Sachen auf den Inseln interagieren und sollte immer ein Auge offen halten. Es gibt hier und da versteckte Bonis usw.

Wenn ich weiter bin, berichte ich mehr darüber.

Aber bisher bin ich sehr angetan vom Spiel und macht echt mega Laune :goodwork:

Zurück
Top Bottom