• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Also simpler als FAST geht ja gar nicht. Das ist ja irgendwo auch das was überhaupt den Reiz von FAST ausmacht. Das ist einfach nur hübsch und schnell aber dafür sehr sehr simpel im Fahrverhalten. Fast nur ein Reaktionsspiel statt ein richtiger Racer.

Also simpler als FAST geht ja gar nicht. Das ist ja irgendwo auch das was überhaupt den Reiz von FAST ausmacht. Das ist einfach nur hübsch und schnell aber dafür sehr sehr simpel im Fahrverhalten. Fast nur ein Reaktionsspiel statt ein richtiger Racer.
allein das FAST anspruchsvoller sein soll als wipeout ist totaler quatsch :sorry: is nur wieder geschwätz.
wipeout kann auch schnell sein, nur muss man es dafür wirklich können, die strecken auswendig kennen und die ganzen "sprünge" mit ner barrel roll nehmen.
bei FAST besteht der großteil der strecken ja aus gefühlt ner handvoll kurven, wenns hoch kommt.
die kurven die man auf der karte sieht, sind auch manchmal einfach nur ein "leichtes" nach rechts oder links lenken. in jedem anderen spiel würde da eine echte kurve auf einen zukommen. wie du schon sagtest, das spiel ist recht simpel gehalten um die hohe geschwindigkeit permanent aufrecht zu erhalten

Wipeout ist nicht simpel aber das Beschleunigungsverhalten ist in wirklich jedem Teil sehr schlecht. Ist eine Designentscheidung die jedem selbst überlassen bleibt ob man sie gut oder schlecht findet.
Für mich ist die Wipeout Serie eine der Schwächeren im AG Racer Lager.

Ich hab nicht viel Wipeout gespielt, bisschen HD auf PS3 als PS+ Titel glaub ich und die Demo vom Vita Teil, mir kam die Steuerung immer sehr träge vor, während F-Zero und Fast sich imo deutlich besser Handeln lassen. Aber wie gesagt hab halt auch nur mal reingespielt.

Ich hab nicht viel Wipeout gespielt, bisschen HD auf PS3 als PS+ Titel glaub ich und die Demo vom Vita Teil, mir kam die Steuerung immer sehr träge vor, während F-Zero und Fast sich imo deutlich besser Handeln lassen. Aber wie gesagt hab halt auch nur mal reingespielt.
Sicherlich die Entschädigungs-Version wegen des hacks. Das war meine erste richtige Berührung mit der Serie (damals nur 2097 bei einem Klassenkameraden gesehen. Fand ich doof...) und sie war epic :banderas:

2097 war sooo geil damals. Eines der ganz wenigen psx Titel wofür ich das N64 mal N64 hab sein lassen. Es gab halt nur zu wenig Strecken um länger zu fesseln aber bis man in der schnellsten Klasse überall fehlerfreie durchgekommen ist, hatte man schon ne Weile zu tun. Das sah dann so einfach aus für Zuschauer aber wehe man hat den Controller weitergegeben xD

Mir würde ja eine Virtual Console von NES/GB bis Wii/GBA reichen :nix:

Ein hohes Tier und Verantwortlicher Ninman hat den Beitrag gesehen und lachte herzlich.

Anders kann ich mir nicht erklären warum wir dies bisher nicht erhalten obwohl da was zu holen wäre.

Genau so wie ein neues zu F-Zero, bei welchem ich in jedem Jahr Hoffnungen habe dass da was kommt.

Das durchgeknallte J-RPG Kombo Loot GrindFest Dungeon Crawler Lapis Labyrinth ist von 29 auf 15€ reduziert. Überlege mir das zu kaufen. Gibt ja kaum Alternativen dazu und ich wüsste nicht wie man 15€ im E-Shop besser investieren sollte :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom