Switch Nintendo Switch - eShop

Habe jetzt mehrfach gelesen, dass die Switch version nur ein öder Port sein soll und in keinster Weise vergleichbar mit den Ps4/X1 Versionen ist. Wird daher leider doch nicht gekauft.
 
Muss ja nix bedeuten....einige Studios/Publisher versuchen es halt mal....;)
 
Die Remastered kommt komplett ohne deutsche Tonfassung daher (alle Plattformen), obwohl es eine gelungene dt. Syncro mit den Original-Sprechern gab. Fetter Minus Punkt!
 
Ohne deutschen Ton, ohne Multiplayer. Ist ja mal wieder ein Vorzeige-Remaster.
 
Die Remastered kommt komplett ohne deutsche Tonfassung daher (alle Plattformen), obwohl es eine gelungene dt. Syncro mit den Original-Sprechern gab. Fetter Minus Punkt!

Oh. Danke dafür. Ich mag es ja englisch usw. aber sowas regt mich dann auf.
Wie auch damals bei Kingdom Hearts.
Hätte es gestern fast noch bestellt.

Werds somit eher mal in nem Sale mitnehmen ( aber dann wohl eine der anderen beiden Konsolenfassungen).
 
Hab es mir jetzt doch geholt, wollte mir selbst ein Bild machen.

Und...es läuft super. Sicherlich keine 60 FPS, aber konstant 30 bisher. Auflösung ist auch hoch. 1080p denke ich.
Bisher macht es sehr viel Spaß.
Was mir aber mal auffällt....spricht Bill Murray im original eigentlich immer so gelangweilt oder hatte er (mal wieder) keinen bock auf den Synchro-Job? :D
Ich hab seine Original-Stimme irgendwie anders in Erinnerung. Da gefällt mir die deutsche Stimme (RIP) aber viel besser im direkten Vergleich. Alle anderen machen ihren Job aber super.
 
Die Remastered kommt komplett ohne deutsche Tonfassung daher (alle Plattformen), obwohl es eine gelungene dt. Syncro mit den Original-Sprechern gab. Fetter Minus Punkt!
Ohne deutschen Ton, ohne Multiplayer. Ist ja mal wieder ein Vorzeige-Remaster.
WAS?? Dachte spielerzahl 1 im eshop wär einfach ein fehler. Das war DER kaufgrund. Wollts mit meiner freundin zocken. Und die deutsche sprache will ich auch, immerhin gibts die und hab sie als ganz gut in erinnerung...

Danke.... kein kauf solange da nichts nachgebessert wird -.-
 
MP soll wohl kostenlos nachgeliefert werden (wird überarbeitet), also kommt er zumindest irgendwann.
 
WAS?? Dachte spielerzahl 1 im eshop wär einfach ein fehler. Das war DER kaufgrund. Wollts mit meiner freundin zocken. Und die deutsche sprache will ich auch, immerhin gibts die und hab sie als ganz gut in erinnerung...

Danke.... kein kauf solange da nichts nachgebessert wird -.-
Bei der Spielerzahl kannst du selbst nachbessern. Mach Schluss :coolface:
 
Konnte man das Original denn so spielen? Der MP war doch separat, oder?
 
Nachtrag zu ghostbusters.

Offenbar kommt der mp noch. Wird aber nachgeliefert, weil von grund auf neuentwickelt.

Zum nachreichen einer deutschen sprachausgabe hab ich aber nix gefunden...
 
Puu ori, jet kave, DQ11 und Yooka laylee 2 gegönnt. Nie war ich glücklicher darüber so lange zugfahrten zur Arbeit zu haben haha. Doom 3 und outlast 2 wollen auch noch angefasst werden.
 
Hab mir heute Transistor (3,49€) und Hollow Knight (8,99€) geholt. Normalerweise hätte ich letzteres Retail geholt, allerdings war die Differenz zwischen 35€ und 9€ dann doch hoch genug um mir das game im shop zu kaufen.

Gibt es eigentlich kleine Multiplayertitel im eShop die ihr empfehlen könnt?
 
Hab mir heute Transistor (3,49€) und Hollow Knight (8,99€) geholt. Normalerweise hätte ich letzteres Retail geholt, allerdings war die Differenz zwischen 35€ und 9€ dann doch hoch genug um mir das game im shop zu kaufen.

Gibt es eigentlich kleine Multiplayertitel im eShop die ihr empfehlen könnt?

In welche Richtung sollen die Titel denn gehen? Ein Stardew Valley bspw. verfügt ja auch über einen MP.
 
Valfaris , puh also echt puh das ist mal richtiger Heavy Metal so mitten in die Fresse rein . Ob das Spiel so richtig gut ist bin ich mir noch nicht sicher aber der Soundtrack geht so richtig steil , bin jetzt nach einer Stunde zocken mit Kopfhörern voll aufgedreht matschig in der Birne.
 
Valfaris , puh also echt puh das ist mal richtiger Heavy Metal so mitten in die Fresse rein . Ob das Spiel so richtig gut ist bin ich mir noch nicht sicher aber der Soundtrack geht so richtig steil , bin jetzt nach einer Stunde zocken mit Kopfhörern voll aufgedreht matschig in der Birne.
Eurogamer sagt das game ist super :)
 
Zurück
Top Bottom