Switch Nintendo Switch - eShop

Hollow Knight hat mir auch nicht so gut gefallen. Der Grafikstil war am Anfang sehr schön, hat sich mit der Zeit aber relativ abgenutzt. Von der Spielmechanik her fand ich es nur ok. Hab es glaub nach fünf Stunden abgebrochen und komme auch überhaupt nicht mehr klar, wenn ich es nochmal starte, da ich einfach keine Ahnung hab, wo ich hin muss.

Da find ich Ori in wirklich allen Belangen deutlich überlegen.

So ging es mir leider auch, habe wenig Orientierung, wo ich als nächstes hin muss und der Schwierigkeit ist sehr sehr knackig. Vll gebe ich dem Spiel irgentwann nochmal eine Chance, im Moment habe ich auf der Switch einfach genug zu spielen.
Die Demo von Ori hat mir schon viel besser gefallen, ich denke das werde ich Mir kaufen :)
 
heute ist zumindest auch für die switch einer der besten titel der letzten jahre erschienen... nur der preis :hmpf:
 
Hollow Knight ist übrigens derzeit im Angebot.
Ebenso Wargroove, Stardew Valley, vermutlich alle Final Fantasy Titel, Collection of Mana (27€ statt 40€), Bastion/Transistor, Cuphead und weiter beliebte und gut bewertete Titel.

Also es lohnt sich derzeit mal in den Shop zu schauen.
bastion oder transistor?
ich liebe darren korb's musik, aber keines der supergiant games spiele bisher gespielt xD
 
So ich habe mich durch die Hype Stimmung zum Gans Spiel hinreißen lassen es zu kaufen und es nach 20 Minuten bereut . Am Ende ist es für mich zuwenig Spiel und zuviel letsplayer Vorspieldemo , ich hätte es wissen müssen das diese Hippstarspiele nichts für mich sind , selbst schuld. Hätte jetzt auch gern ne Rückgabe Möglichkeit , ärger mich jetzt sehr das die Entwickler für sowas mein Geld haben.
 
So ich habe mich durch die Hype Stimmung zum Gans Spiel hinreißen lassen es zu kaufen und es nach 20 Minuten bereut . Am Ende ist es für mich zuwenig Spiel und zuviel letsplayer Vorspieldemo , ich hätte es wissen müssen das diese Hippstarspiele nichts für mich sind , selbst schuld. Hätte jetzt auch gern ne Rückgabe Möglichkeit , ärger mich jetzt sehr das die Entwickler für sowas mein Geld haben.
xD
Hab ich mir schon gedacht.
Ganz nette Idee aber viel zu wenig Spiel und Content und letztendlich kommt man sich irgendwie abgezockt vor.

Als Faustregel:
Was @miko lobt
ist meistens Kot :kruemel:
:coolface:
 
Hollow Knight und Bloodstaind RotN sind beides ausgezeichnete Spiele! Ersteres ist das mehr fordernde, knackigere Spiel, welches die frischeren Ideen hat, alleine schon das Setting ^^ ! Und Letzteres ist halt der legitime Nachfolger von SotN (!), welches einfach mehr RPG-Elemente und fetzigeren Sound als ein HK hat...
Ist HK 2 schon draussen? Und welche guten Alternativen gibt es?? Ori??? Blasphemous???? Irgendwie juckt es mich in den Fingern ...
 
@Junkman unbedingt Blasphemous spielen , es ist ein Titel mit Ecken und Kanten und nüchtern betrachtet eher ein 75-80 Spiel . Allerdings entwickelt sich durch Atmosphäre und Artdesign eine ganz düstere Welt die einen irgendwie in den Bann zieht und man so die kleinen Fehler verzeiht . Ausserdem mach die Bosse so richtig Spaß , besonders wenn die dann im Dreck liegen.
Bei mir wird das Spiel auf jeden Fall in der GotY Liste landen.

@miko jaja limitiert , die Gans ist halt ein Joke in Videospielform gegossen aber auch nicht mehr und so wie einige im Netz abgehen könnte man denke das es Spaß beim spielen macht und nicht nur beim zugucken aber dem ist leider nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori auch mal anschauen....gibt ja auch ne Demo! miko wird dir wieder was anderes erzählen wollen....einfach gekonnt ignorieren! ;)

PS: "limitiert".....das sagt der richtige....:lol:
 
hmm Ghostbusters oder Sniper Elite 3?

Letzteres hab ich vor 5 Jahren gespielt und fand es glaub ich super. Ghostbusters hab ich nur mal angezockt...zu wenig um ein Urteil zu fällen.
 
Zurück
Top Bottom