Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Valfaris , puh also echt puh das ist mal richtiger Heavy Metal so mitten in die Fresse rein . Ob das Spiel so richtig gut ist bin ich mir noch nicht sicher aber der Soundtrack geht so richtig steil , bin jetzt nach einer Stunde zocken mit Kopfhörern voll aufgedreht matschig in der Birne.
Mir hat das Vorgänger Spiel, Slain back from hell, bereits sehr gefallen, die Mucke war damals ein Grund dass ich darauf aufmerksam wurde. Und die Tatsache dass ich solche Plattformer noch immer mag.
Nun geht man einfach vom Mittelalter/Fantasy Blut und Gedärmen ab in die Zukunft. Musik Richtung variiert nur stilistisch etwas.
Aber die parallelen sind klar, auch das Headbangen wenn man nen Boss besiegt wurde hier wieder übernommen.
Klarer Retail Kandidat(Habe Slain auch in ner Sonderausgabe als Retai für Switchl) und Download evtl. falls ich nicht mehr warten will.
Aber Achtung, Slain war sehr gnadenlos, habe für ein "kurzes"Spiel doch länger gebraucht, da einige Tode gestorben. Auch unfaire Momente, wie früher in den alten Plattformern sind dabei.
War für mich trotzdem ne 8/10.
Slain: