Switch Nintendo Switch - eShop

hätte auch sooo Bock auf die unzähligen SNES- N64- und Cube-Klassiker auf dem brillianten Switch-Display :banderas:
 
Danke
Echt soooo lange wobei es US schon längst raus ist... ?!
Hmpf, evtl. Us-import

Ich glaube, das liegt daran, dass Nicalis noch einen Publisher in Europa dafür gesucht hatte und daher verspätet es sich.

Siehste ;).

Also sofort kaufen, um noch den zeitlich begrenzten kostenlosen DLC zu bekommen :D!

Auf Twitter meine ich gelesen zu haben, dass man den kostenlosen DLC auch laden kann, ohne das Spiel zu haben. Da hatte jemand den Tipp gegeben, man solle das machen, sofern man mal vor hat, das Spiel zu kaufen. Kann das aber nicht bestätigen.
 
Auf Twitter meine ich gelesen zu haben, dass man den kostenlosen DLC auch laden kann, ohne das Spiel zu haben. Da hatte jemand den Tipp gegeben, man solle das machen, sofern man mal vor hat, das Spiel zu kaufen. Kann das aber nicht bestätigen.

Ja, habe ich bei GoNintendo auch gelesen ... muss aber wohl über den Nintendo eShop geschehen :):
 
Stimmt. Das auch. Den Titel kannte ich nicht.
Ist ein sehr cooler Stil imo und auch wenn kamiko jetzt nicht das mega Spiel ist war die Steuerung und Movement vorbildlich und ging locker von der Hand.
Wird hier sicher und hoffentlich auch der Fall sein. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Erinnert tatsächlich ziemlich stark an Hyper Light Drifter. Schaut definitiv interessant aus und könnte nen Day 1 Titel werden. :)
 
hallo. ich habe chrono trigger nie gespielt. meint ihr, dass das als vc irgendwann kommt?
 
Frag Nintendo oder SE....wahrscheinlich bastelt man lieber noch irgendeine Collection und vertickt sie für 50€....:coolface:
 
Wird ja keiner gezwungen es zu kaufen, sehe das Problem nicht! Einfach gebraucht kaufen oder abwarten, bis der Preis gesenkt wurde... kann ja nicht so schwer sein!
 
Ich persönlich hoffe sehr, dass wir solche Collections auch hierzulande bekommen.

Bin ja noch nicht mal soooo der große Secret of Mana-Fan, aber die Collection für die Switch würde ich sofort kaufen :D!
 
Mal eine kleine Zwischenfrage:
Spielt noch jemand NBA Playgrounds? Wie sieht euer Fazit mittlerweile aus? Schnell die Luft raus gewesen oder suchtet ihr noch?
 
[VIDEO=youtube;iZJf1iTkgx4]https://www.youtube.com/watch?v=iZJf1iTkgx4[/VIDEO]
 
Zurück
Top Bottom