Switch Nintendo Switch - eShop

Backtracking ist aber nervig gelöst. :p
Einfach kein durchdachtes Leveldesign ala Super Metroid.
 
The Guardian Legends könnte auch mal ein Remake bekommen. Das war für mich noch besser, denn das würde mit Shoot'em Up vermischt. Und natürlich der Soundtrack, der zu den besten gehört.:scan:
 
Nur als Info, falls jemand wie ich versuchen sollte alle Einkäufe unter einem Account abzuwickeln: Das Wechseln der Regionen im Account ist nicht so einfach wieder möglich solange noch Guthaben auf dem Account drauf ist. Es verfällt nämlich beim Wechsel der Region nicht (darauf hatte ich spekuliert) sondern es musst absolut auf null gebracht werden.

Dies ist praktisch unmöglich und so hing ich jetzt da mit meinem 1c Restguthaben ;) Aber ich muss sagen 1A Nintendo Support nach ein paar Minuten im Chat war es wieder auf Deutschland gedreht. Mit dem Hinweis, das es das nächste Mal vielleicht nicht mehr möglich ist ;)

Also macht einfach einen zweiten Account ;)
 
Wann kommt endlich binding isaac in EU raus ?
Jemand ne Idee ?

Und cube Island müsste auch mal erscheinen. ..
Dieses mal kommt es ja sogar erst nach minecraft ....
 
Danke
Echt soooo lange wobei es US schon längst raus ist... ?!
Hmpf, evtl. Us-import
 
Kannst dir auch einfach nen US Account machen, brauchst nur ne separate email. Dann einfach auswählen mit welchen Account du den eshop nutzen willst, und lädst dir die US Version runter, dürfte dank Euro Kurs auch günstiger sein. Puyu Puyu Tetris kostet zB. die Hälfte...
 
Welches von diesen Spielen würdet ihr am meisten empfehlen? Graceful Explosion Machine, Tumbleseed oder Shovel Knight: Specter oft Torment (ist die Version für 9,99€ eigentlich ein Standalone?)?
 
Shovel Knight: Specter of Torment ist ein Stand-Alone und von den dir genannten Games würde mich das auch am ehestern interessieren. Hoffentlich bringt Yacht Club bald Shovel Knight als Retail auf die Switch.
 
Welches von diesen Spielen würdet ihr am meisten empfehlen? Graceful Explosion Machine, Tumbleseed oder Shovel Knight: Specter oft Torment (ist die Version für 9,99€ eigentlich ein Standalone?)?

Graceful Explosion Machine hat den meisten Wiederspielwert, Shovel Knight ist kurz woe immer aber klasse zu spielen. Tumbleseed habe ich nicht. Machst aber mit keinem Titel was verkehrt
 
Und wie siehts mit Mr. Shifty aus?

Sehr repetitiv, macht dennoch überraschend viel Spaß. Wenn du anspruchsvoll bist und jedes Level mit keinem Tod abschließen willst dann auch sehr herausfordernd. Wenn du nur etwas zum mal "eben" durchspielen willst, dann wäre da Shovel Knight besser für geeignet.

Has been Heroes kann ich noch empfehlen. Sehr frustrierend aber wenn du mal einen Lauf hast dann ist es ein sehr belohnendes Gefühl. Ist aber wirklich nicht für jedermann. Kann man gefühlt ewig spielen.

Blaster Master Zero nicht zu vergessen. Absoluter Top-Titel der aktuell den DLC kostenlos zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Shifty kann man allerdings auch gut auslassen... verpasst man nicht wirklich was! Ist okay aber nichts besonderes.
 
Würde das shovel knight paket mit allen 3 games nehmen.
Kommt später noch nen 4. Was de dann gratis bekommst.

Pro game kann man ca. 5std. Rechnen.
Dann bist bei 15std. Spielzeit & 5 nochmal später irgendwann.

Mfg
 
Zurück
Top Bottom