• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - eShop

Also die Blaster Master Demo war so gar nicht meins, dafür habe ich dann mal spontan NBA Playgrounds gekauft.

Macht schon Spaß, würde nicht mal sagen, dass die 20€ zu viel sind. Allerdings hat es natürlich noch echt ein paar Ecken und Kanten, die hoffentlich noch geglättet werden. Aber das Sammeln der Spieler macht schon Spaß und wenn man dann mal die steile Lernkurve hinter sich hat und die spektakulären Sachen klappen kommt schon ein wenig NBA Jam Feeling auf.

Allerdings finde ich den Crossover auf dem rechten Analogstick schon recht anstregend, bin leider nicht so ein Fingerakrobat :neutral:

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit später meinst, aber es stimmt schon, man braucht definitiv eine gewisse Frusttoleranz.

Am Anfang, weil man die ersten paar Stunden nicht mal einen Dunking schafft und später weil es nicht so richtig balanced wirkt. Fängt mit den Power Ups an und hört bei den mysteriösen perfekten Würfen auf.

Wenn man seinen Vorsprung aufgrund des unglaublich lange andauernden (finde ich zumindest) Dunking x 2 Bonus verliert, den die CPU zwei Mal mit 5 Punkten raushaut, muss man schon durchatmen.

Aber was solls, noch kann ich mich drüber freuen, wenn ich Spiele gewinne, bei denen ich die ersten 2,3 Versuche in den Staub geschickt wurde :)

Aktuelle E-Shop Charts:
1. Minecraft
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. NBA Playgrounds

Minecraft scheint also auch auf der Switch gut anzukommen, was aber keine Überraschung ist

Aktuelle E-Shop Charts:
1. Minecraft
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. NBA Playgrounds

Minecraft scheint also auch auf der Switch gut anzukommen, was aber keine Überraschung ist

Sieht im japanischen Store übrigens nicht anders aus, auch da ist Minecraft auf der 1, wahrscheinlich mit großem Abstand.

Eigentlich irgendwie surreal, dass eine Microsoft-IP so auf andere Plattformen abgeht :ugly:!

Gab ja auch schon Spiele von Rare auf dem GBA, als sie bereits ein internes Studio von MS waren ... aber Minecraft ist in der Tat eine ganz andere Hausnummer.

Eigentlich irgendwie surreal, dass eine Microsoft-IP so auf andere Plattformen abgeht :ugly:!

Gab ja auch schon Spiele von Rare auf dem GBA, als sie bereits ein internes Studio von MS waren ... aber Minecraft ist in der Tat eine ganz andere Hausnummer.

Naja Minecraft ist jetzt nicht wirklich von MS, Sie haben es sich nur gekauft da war es schon Mega Erfolgreich.

Viel witziger ist das Sony in Japan der Publisher der Vita Version ist und dies Sonys erfolgreichstes Spiel ist auf der Vita. :v:

MS hat doch sogar damals einen Age of Empires Ableger auf dem DS gebracht. Die wollen sich halt auch keine Kohle entgehen lassen und sind wir ehrlich, Minecraft ist mit die größte Cashcow der letzten 10 Jahre.

Weiß ich ja, aber seit dem Kauf der IP hätte MS diese IP nicht mehr auf andere Plattformen bringen bzw. zulassen müssen.

Daher: surreal (jedenfalls für mich) ;).

vielleicht war das einfach Part of the Deal, das eben das Studio frei darüber entscheiden darf, auf welchen Plattformen das Spiel realeased wird und Microsoft kassiert dafür bei jeder verkauften Kopie ordentlich ab.

Win - win

vielleicht war das einfach Part of the Deal, das eben das Studio frei darüber entscheiden darf, auf welchen Plattformen das Spiel realeased wird und Microsoft kassiert dafür bei jeder verkauften Kopie ordentlich ab.

Win - win

Viel mehr liegt es daran das MS die Ivestition wieder einholen will und das klappt nicht mit 2 Plattformen.

Rare wird bis heute das Geld auch nicht eingespielt haben...

Sollten die "rare games" auch auf switch releasen

;-D

Ey ich bin echt angepisst, dass wir noch nix von der VC gehört haben -_- Will mein SoM und Super Metroid haben -_- Und Secret of Evermore wäre ein Traum! Omg, das wäre der Hammer. Auch Illusion of Time <3 Aber das wird nie passieren :(

Zurück
Top Bottom