Switch Nintendo Switch - eShop

Frag Nintendo....:ugly: Weiß der Geier wann die damit mal aus dem Quark kommen....
 
Wer hat sich Tumbleseeds gekauft? Ist wirklich hübsch gemacht und witzig zu spielen. Weiss nur nicht ob es auf dauer nicht eher frustet, da man immer wieder von vorne anfangen muss wenn man stirbt :o
 
Ich habe auch überlegt es mir zu holen aber es soll ja wirklich bockig schwer sein. Da reißt bei mir vermutlich zu schnell der Geduldsfaden.
 
Gibt es denn schon erste Tests? Würde es mir gerne holen, bin aber extrem unsicher. Könnte ne Gurke werden. Kommt denn sonst noch was interessantes?
 
Ich erwarte 60-70% im Schnitt. Hätte aber trotzdem Bock drauf...
So für nebenher bestimmt witzig, gerade weil es ne Single-Joycon Steuermethode gibt.
 
Aktuell nach der Beta sieht wohl leider noch alles eher nach Gurke aus! Fürn 10er okay aber 19,99€ wahrscheinlich nicht wert.
 
Naja, ich weiß ja auch nicht.
Sieht schon ziemlich mobile-game mäßig aus. Ein Sega Soccer Slam hätte sich mit dem Umfang die 20€ evtl. noch erlauben können.
NBA Playground sieht aber einfach spielerisch zu dünn aus. Das hat natürlich die Sportart auch einfach so an sich :v:
 
Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein, dass Nintendo in absehbarer Zeit den eShop von der WiiU abschaltet? Mir fehlen für meine Sammlung noch eine handvoll Spiele und ich hab jetzt nicht die Tage vor die zu holen.
 
Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein, dass Nintendo in absehbarer Zeit den eShop von der WiiU abschaltet? Mir fehlen für meine Sammlung noch eine handvoll Spiele und ich hab jetzt nicht die Tage vor die zu holen.

0,1%..... Aber andere Publisher könnten ihre Spiele aus dem eShop nehmen. denke dieses Jahr wird sich da aber noch gar nichts tun.
 
Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein, dass Nintendo in absehbarer Zeit den eShop von der WiiU abschaltet? Mir fehlen für meine Sammlung noch eine handvoll Spiele und ich hab jetzt nicht die Tage vor die zu holen.

Sehr gering der Shop ist das letzte was sie abschalten. DSi Shop wurde erst kürzlich geschlossen gut 5 Jahre nach dem Nachfolger und da ist ja 99,9% des Contents über den 3DS eShop noch vorhanden. Selbst der Wii Shop ist noch da und wird vermutlich auch nicht vor dem WiiU eShop geschlossen da dessen Content ja nicht im WiiU eShop ist. Denke aber das die Online Services spätestens in 3-5 Jahren weg sind und der Shop spätestens in 5-10 Jahren.
 
Sehr gering der Shop ist das letzte was sie abschalten. DSi Shop wurde erst kürzlich geschlossen gut 5 Jahre nach dem Nachfolger und da ist ja 99,9% des Contents über den 3DS eShop noch vorhanden. Selbst der Wii Shop ist noch da und wird vermutlich auch nicht vor dem WiiU eShop geschlossen da dessen Content ja nicht im WiiU eShop ist. Denke aber das die Online Services spätestens in 3-5 Jahren weg sind und der Shop spätestens in 5-10 Jahren.

Dann hab ich ja noch etwas Zeit :lol:

Mir fehlen noch ein paar Spiele, die ich gerne hätte, Mario Tennis, Paper Mario Color Splash, Toads Treasure Cracker und Xenoblade X und Smash sowie Mario 3D Wörld hab ich physisch und will da noch auf digital umsteigen. Dann hab ich meine U-Sammlung veredelt.

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich alle jemals erschienenen 3D-Zeldas auf meiner WiiU habe xD

War das nicht EA, die ihre Server immer schon sehr zeitnah nach dem Erscheinen des Nachfolgers abgestellt haben?
 
Oh ja... ich will auch ein Tennis und Golf Spiel von Nintendo und dieses mal wieder mit RPG zügen wie bei den Gameboy Color Teilen.
Die würde ich auch als VC kaufen. Nintendo soll mal feddich machen, mein Geld wartet :mad:
 
Naja, ich weiß ja auch nicht.
Sieht schon ziemlich mobile-game mäßig aus. Ein Sega Soccer Slam hätte sich mit dem Umfang die 20€ evtl. noch erlauben können.
NBA Playground sieht aber einfach spielerisch zu dünn aus. Das hat natürlich die Sportart auch einfach so an sich :v:

naja, NBA Jam TE habe ich damals auf dem SNES auch für schlappe 170DM gekauft, das war spielerisch im Grunde auch "dünn" ;)

bin aber mal gespannt auf Tests/Eindrücke zu Playgrounds :)

PS:
habe die erste Area von der Master Blaster Zero-Demo durchgezockt, das Game ist geil, gerade diese von oben Abschnitte erinnern bisserl an Secret of Mana, dazu Metroideinfluss :)
 
Zurück
Top Bottom