Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein, dass Nintendo in absehbarer Zeit den eShop von der WiiU abschaltet? Mir fehlen für meine Sammlung noch eine handvoll Spiele und ich hab jetzt nicht die Tage vor die zu holen.
Wie groß schätzt ihr die Gefahr ein, dass Nintendo in absehbarer Zeit den eShop von der WiiU abschaltet? Mir fehlen für meine Sammlung noch eine handvoll Spiele und ich hab jetzt nicht die Tage vor die zu holen.
Sehr gering der Shop ist das letzte was sie abschalten. DSi Shop wurde erst kürzlich geschlossen gut 5 Jahre nach dem Nachfolger und da ist ja 99,9% des Contents über den 3DS eShop noch vorhanden. Selbst der Wii Shop ist noch da und wird vermutlich auch nicht vor dem WiiU eShop geschlossen da dessen Content ja nicht im WiiU eShop ist. Denke aber das die Online Services spätestens in 3-5 Jahren weg sind und der Shop spätestens in 5-10 Jahren.
Naja, ich weiß ja auch nicht.
Sieht schon ziemlich mobile-game mäßig aus. Ein Sega Soccer Slam hätte sich mit dem Umfang die 20€ evtl. noch erlauben können.
NBA Playground sieht aber einfach spielerisch zu dünn aus. Das hat natürlich die Sportart auch einfach so an sich :v:
PS:
habe die erste Area von der Master Blaster Zero-Demo durchgezockt, das Game ist geil, gerade diese von oben Abschnitte erinnern bisserl an Secret of Mana, dazu Metroideinfluss