Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du musst über den Rechner oder iwo in deinen MyNintendo-Account und dort die Region wechseln. Weiß nicht, wie oft du das am Stück machen kannst. Ich weiß nur noch, dass das z.B. beim XBL-Account immer nur alle paar Wochen oder Monate ging. Ein anderer User hier hat es jedenfalls so gemacht (bin mir gerade nicht mehr sicher wer).
Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wie sich das mit dem Guthaben verhält, ob das dann separat für jede Region gespeichert wird oder ob bestehendes Guthaben mit Ändern der Region gelöscht wird.
Ja, Stand jetzt gibt es echt nichts, wofür man zahlen sollte.
Wollte ich auch machen...die Accounts sind unabhängig voneinander und haben jeweils ein eigenes Konto.Eine frage: will mir tetris aus dem us shop laden weil es da günstiger ist, kann ich das irgendwie auch mit meinem hauptaccount machen? Ich hab für den us shop einen eigenen account erstellt, will aber meine einkäufe lieber an das eu konto gekoppelt. Wie macht ihr das?
Alles klar danke, aber mit meiner kredit karte scheint es im us eshop nicht möglich zu sein zu bezahlen :/
Seltsam, hat denn hier einer schon mal was aus nem fremden store geladen?
Hat jemand ne Info wie es sich mit dem Preis verhält wenn man z.B. Specter of Torment schon hat und sich jetzt das ganze Shovel Knight Bundle kaufen möchte?! Bekommt man Rabatt oder muss man Vollpreis zahlen? Selber Account natürlich.
Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?
Wie ist denn dieses Kamiko? Mit was kann man das vergleichen? Der Trailer im e-Shop sieht interessant aus und 4,99€ ist ja auch nicht viel. Kann man das Spiel gut zwiachendurch spielen? Wie ist der Umfang und der Schwierigkeitsgrad?