Switch Nintendo Switch - eShop

@BenTheMan das Spiel hat bis auf die Perspektive nix mit Zeldaspielen zu tun , nur so als Warnung.
Es wurde als "stark beeinflusst" beschrieben. Es ist aber spaßig. Orientiert sich etwas mehr am Ur-Zelda, aber tut dem keinen Abbruch. Ich mags. Und für 5 Euro war das auch echt OK für mich. Mehr habe ich nicht erwartet. Ist eine nette, kleine, Abwechslung :)

Earth Wars wurde im ResetEra auch unter die Top 5 der Januar Spiele gepackt
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Das Spiel hat wohl extrem viele sehr überrascht. Vor allem für den Preis-Tag: 4 Euro! Dayum, Bro. O.K. :ugly:
 
Hab das Spiel als Retail für die PS4, fand es aber eher meh.
Da hiess es einfach Earths Dawn.

Earth Wars ist der japanische Titel des Spieles, ist aber dass selbe.
 
So, nachdem ich 2+ Wochen echt rumgedruckst habe, dass ich Typoman nicht auch noch kaufen sollte, habe ich vorhin zugeschlagen. Was sind schon zuviele Games? Spiel ich halt kein BotW weiter :v:
 
Bis jetzt eigentlich „nur“ganz nett... was aber total nervt sind die nicht deaktivierbaren Untertitel mit fetten Balken im Bild.
Reißt einen direkt aus der Atmosphäre.
 
Gibt es bei Celeste irgendwie eine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern?

Dash auf Y und klettern auf RT ist für mich irgendwie total unintuitiv und ich würde es gerne genau umgekehrt haben.:neutral:

ein patch dazu war angekündigt.
imo ist die steuerung nur anfangs ungewohnt, aber geht dann später sehr gut von der hand. bin aber auch jemand der bei cuphead den dash lieber auf einem facebutton hatte (also y)
 
hI5qlpc.png

LM2hs3D.png


userreviews werden wohl bald zum switch eshop dazukommen. um zu bewerten, muss man ähnlich wie beim 3ds/wii u das spiel besitzen, aber statt einer stunde muss man es mindestens zwei stunden gespielt haben.
 
ein patch dazu war angekündigt.
imo ist die steuerung nur anfangs ungewohnt, aber geht dann später sehr gut von der hand. bin aber auch jemand der bei cuphead den dash lieber auf einem facebutton hatte (also y)

Oh, das wäre so geil.

Ich habe es noch weiter versucht und mich durch das erste Level "gequält", und alles bis auf diesen einen Punkt ist echt toll, ich würde das Klettern gerne genauso benutzen wie das Rennen in Super Mario, das wäre für mich so viel angenehmer.
Ich hoffe es kommt schnell, ich habe dem Entwickler auch schon per Twitter eine Nachricht geschickt, vielleicht hätte ich doch die Steam-Version kaufen sollen.
Bin nach dem ersten Level bei 144 Toden, weil ich mich einfach nicht dran gewöhnen kann.xD
 
Git gus hilft da nur. :v:

Bin aktuell echt überrascht wie viel Spaß mir Golf Story macht. Der Einstieg in das Spiel ist mir etwas schwer gefallen und der Missionsaufbau ist recht simpel aner es macht mir einfach immens Spaß weil die Dialoge gut sind. Außerdem sind die Herausforderungen teilweise echt schwierig, auch wenn ich vieles im ersten Versuch schaffe.
 
Git gus hilft da nur. :v:

Nö, ich warte lieber auf den Patch.:p

Wenn ich jetzt die mindestens 10 Stunden darin investistieren würde mich richtig daran zu gewöhnen ist danach womöglich noch meine Super Mario Muscle Memory im Arsch, das wäre dann doppelt beschissen.:nerd:
 
Hat sich jemand layers of fear bzw. lone wolf geholt und kann was dazu sagen, wie die Umsetzungen für switch ausgefallen sind?
 
Hier mal ein Review, das auch auf den technischen Aspekt eingeht:


Im mobilen Modus schaut es ganz gut aus und läuft soweit auch ganz gut, das schnellste Spiel ist es ja nun nicht unbedingt! ;)

@Hollow: Die Meinungen sind jetzt irgendwie nicht sonderlich berauschend....naja, mal auf nen Angebot warten....
 
Zurück
Top Bottom