Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
@BenTheMan das Spiel hat bis auf die Perspektive nix mit Zeldaspielen zu tun , nur so als Warnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem gut,erst recht für den preis@BenTheMan das Spiel hat bis auf die Perspektive nix mit Zeldaspielen zu tun , nur so als Warnung.
jo es ist okay , ganz nett als Happen zwischendurch und die Musik ist schön aber im großen und ganzen nichts was man unbedingt gespielt haben muss.Trotzdem gut,erst recht für den preis
Es wurde als "stark beeinflusst" beschrieben. Es ist aber spaßig. Orientiert sich etwas mehr am Ur-Zelda, aber tut dem keinen Abbruch. Ich mags. Und für 5 Euro war das auch echt OK für mich. Mehr habe ich nicht erwartet. Ist eine nette, kleine, Abwechslung@BenTheMan das Spiel hat bis auf die Perspektive nix mit Zeldaspielen zu tun , nur so als Warnung.
Ja, das habe ich auch mitbekommen. Das Spiel hat wohl extrem viele sehr überrascht. Vor allem für den Preis-Tag: 4 Euro! Dayum, Bro. O.K.Earth Wars wurde im ResetEra auch unter die Top 5 der Januar Spiele gepackt
Ja, sieht man doch. Keine Ahnung, wo hier die Herausforderung sein soll. So etwas nervt eher.Weil zu leicht?
Gibt es bei Celeste irgendwie eine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern?
Dash auf Y und klettern auf RT ist für mich irgendwie total unintuitiv und ich würde es gerne genau umgekehrt haben.
ein patch dazu war angekündigt.
imo ist die steuerung nur anfangs ungewohnt, aber geht dann später sehr gut von der hand. bin aber auch jemand der bei cuphead den dash lieber auf einem facebutton hatte (also y)
Git gus hilft da nur. :v:
Bei layers of fear überlege ich auch seit tagen....Hat sich jemand layers of fear bzw. lone wolf geholt und kann was dazu sagen, wie die Umsetzungen für switch ausgefallen sind?