Switch Nintendo Switch - eShop

Habe es auf dem GameGear suuuuper gerne gespielt. War immer schade, dass die Batterien zu schnell leer waren beim Spiel! :D
 
Playgrounds macht gerade mit den Herausforderungen recht viel Spaß. Leider ist die Balance nicht soo gut bei dem Spiel, was die langfristige Motivation etwas einschränkt. Gerade Online waren es stets immer dieselben Spiele aber hey...Ich kriege ShaqFu kostenlos weil der Port zu Beginn so mies war. :D
 
Kurz zur info: outlast ist im eshop erschienen.... Hatte es nicht gespielt gehabt.... Ich werde es mir laden

Outlast fand ich seinerzeit sehr geil - aber erwarte kein Action-Spiel, da es da mehr drauf ankommt zu fliehen, die krasse Horror-Atmo aus Kamerasicht und "Rätsel" zu lösen.

Hatte viel von Condemned 1 (mit weniger Action), was ich gut finde :).
 
Gibt ein paar neue Eintauschmöglichkeiten für Software-Titel bei MyNintendo

Hey! Pikmin (3DS): 300 Silberpunkte, 31,99 EUR (20% Rabatt)
NES Ultimate Remix (3DS): 27,99 EUR (30% Rabatt)

Ever Oasis (3DS): 180 Goldpunkte, 23,99 EUR (40% Rabatt)
NES Remix (Wii U): 50 Goldpunkte, 4,99 EUR (50% Rabatt)
Baloon Fight (Wii U): 25 Goldpunkte, 2,49 EUR (50% Rabatt)
Zoda's Revenge (Wii U): 25 Golpunkte, 2,49 EUR (50% Rabatt)

Ich würde sagen, Ever Oasis ist kein schlechtes Angebot angesichts der Goldpunkte-Rewards mit 1 cent sonst bei Nintendo... Werde ich mir wohl holen.
 
Gibt ein paar neue Eintauschmöglichkeiten für Software-Titel bei MyNintendo

Hey! Pikmin (3DS): 300 Silberpunkte, 31,99 EUR (20% Rabatt)
NES Ultimate Remix (3DS): 27,99 EUR (30% Rabatt)

Ever Oasis (3DS): 180 Goldpunkte, 23,99 EUR (40% Rabatt)
NES Remix (Wii U): 50 Goldpunkte, 4,99 EUR (50% Rabatt)
Baloon Fight (Wii U): 25 Goldpunkte, 2,49 EUR (50% Rabatt)
Zoda's Revenge (Wii U): 25 Golpunkte, 2,49 EUR (50% Rabatt)

Ich würde sagen, Ever Oasis ist kein schlechtes Angebot angesichts der Goldpunkte-Rewards mit 1 cent sonst bei Nintendo... Werde ich mir wohl holen.
Nix switch......
 
Zurück
Top Bottom