Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein bock auf evil?Hm, danke an Setzer für die verlinkung des guten Reviewvids. Optisch gefällts mir ja richtig gut. Werd aber wahrscheinlich abwarten bis mal ein angebot kommt. scheint doch ein paar Schwächen zu haben.
Kein bock auf evil?
Aber nach lof hast du ja auch gefragt :v:Doch. Hab aber nen ziemlichen backlog an Spielen aufgebaut, die durchgezockt werden wollen.
Aber nach lof hast du ja auch gefragt :v:
Aber nach lof hast du ja auch gefragt :v:
Ich weiß nicht, ob ich mir Bayonetta zulegen soll! Ich meine, Bayonetta gehört in jede Sammlung, aber ich habe es mehrmals auf verschiedenen Konsolen gekauft! Ach man, es wäre wieder unnötiges Geld ausgeben, aber ... es ist fast ein Zwang :v:
Im japanischen eShop kommen ja nun endlich nach und nach VNs raus!
Hoffe das es einige ins englische schaffen.
werden wohl sowieso nur otome vns werden... so wie es bei der vita quasi auch der fall war.
alles was gut bleibt, bleibt auch weiterhin auf dem pc oder kommt gar nicht erst zu uns in den westen.
men of yoshiwara gibt es btw schon seit einigen wochen bei uns
Schade ist wohl nix geworden: http://nintendo-online.de/switch/artikel/review/32319/mulaka-eshop
5 von 10 und technische Probleme