Switch 2 Nintendo Switch 2

Muss echt nochmal sagen, wie geil Handheld-Boost einfach ist! Mit Abstand eine der besten Sachen, die Nintendo jemals für seine Hardware gemacht hat – und dann auch noch ohne Aufpreis. Ich war schon kurz davor, in Zukunft eher weniger NSW-Titel zu zocken, weil die Hochskallierung auf der NSW2 im Handheld-Modus seine Schwächen hatte – jetzt sehen die Games aber schön clean aus. Einfach mega.

Muss echt nochmal sagen, wie geil Handheld-Boost einfach ist! Mit Abstand eine der besten Sachen, die Nintendo jemals für seine Hardware gemacht hat – und dann auch noch ohne Aufpreis. Ich war schon kurz davor, in Zukunft eher weniger NSW-Titel zu zocken, weil die Hochskallierung auf der NSW2 im Handheld-Modus seine Schwächen hatte – jetzt sehen die Games aber schön clean aus. Einfach mega.
Yes, feier das auch sehr. Zumal es soo viel am Akku jetzt a ned zehrt. Zumindest merke ich nicht viel.

Akku Verbrauch steigt nicht auf Switch 2 Game niveau zumindest bei dem was ich spielte.
Witcher 3 hält locker 4-5 Stunden
The Witcher III muss ich auch unbedingt mal mit Handheld-Boost testen. Hab es damals komplett im Handheld-Modus auf der NSW durchgespielt, besser geht immer, aber ging schon klar und war beeindruckend, dass es auf der kleinen Hardware doch so solide lief.

Witcher 3 und The Outer Worlds zocke ich erst wieder mit Switch 2 Upgrades.

Leider gibt es derzeit keine Upgrades alter Switch 1 Games mehr, und auch keine Switch 2 Versionen. Schade eigentlich, denn das fing gut an.

Leider gibt es derzeit keine Upgrades alter Switch 1 Games mehr, und auch keine Switch 2 Versionen. Schade eigentlich, denn das fing gut an.
Ja, wäre schön, wenn da noch ein paar hochkaräter nachrücken würden, wie DOOM 2016 und Eternal. Sowas lässt sich auch immer gut in einer Sektion in einer Direct vermarkten.

Zurück
Top Bottom