Switch 2 Nintendo Switch 2

Also ich habe da ein Problem mit der switch 2 .
Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.
Ich muß die switch aus der Station angeben ,dann verbindet es sich wieder.

Woran liegt das ?

Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.

Woran liegt das ?

Der alte Pro Controller?

Woran liegt das ?
Du brauchst den neuen Pro-Controller. Der für die Switch 1 startet die Konsole nicht.

TitanicKennt ihr noch die Zeiten als Konsolen mit der Zeit billiger wurden? :coolface:

Its Been A Long Time Waiting GIF

• Lob
Reaktionen: Avi
glaub wir alle haben mit mehr als 30 gerechnet.
Human triffts gut in dieser Situation

+Man hat Zeit bis September sie noch für den jetztigen Preis zubekommen

• Lob
Reaktionen: Avi
Nochmal ne freundliche Erinnerung, dass Nintendo es endlich mal hinbekommen hat, dass die Switch 2 HDR Settings funktionieren. Wer also zu Release oder 6 Monate danach irgendwelche Werte zusammengepfuscht hat, kann das jetzt noch mal ordentlich nachholen.

Nochmal ne freundliche Erinnerung, dass Nintendo es endlich mal hinbekommen hat, dass die Switch 2 HDR Settings funktionieren. Wer also zu Release oder 6 Monate danach irgendwelche Werte zusammengepfuscht hat, kann das jetzt noch mal ordentlich nachholen.

das Video ist 6 Monate alt :coolface: hatte mich schon gewundert weil ich es für meine Einstellung damals verwendet hatte im Dezember xD

Nintendo Switch 2 (International) — Effective September 1, 2026
RegionCurrent PriceRevised PriceIncrease
United States$449.99$499.99+$50.00
Canada$629.99$679.99+$50.00
Europe€469.99€499.99+€30.00
Und was ist mit den Bundle(s)? Erhöht sich das auch entsprechend?

@topic
Wenn sie (hoffentlich) im Juni OoT Remake ankündigen, wird das ein heißer Sommerausverkauf für S2.

Zurück
Top Bottom