Switch 2 Nintendo Switch 2

Also ich habe da ein Problem mit der switch 2 .
Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.
Ich muß die switch aus der Station angeben ,dann verbindet es sich wieder.

Woran liegt das ?

Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.

Woran liegt das ?

Der alte Pro Controller?

Woran liegt das ?
Du brauchst den neuen Pro-Controller. Der für die Switch 1 startet die Konsole nicht.

TitanicKennt ihr noch die Zeiten als Konsolen mit der Zeit billiger wurden? :coolface:

Its Been A Long Time Waiting GIF

Nochmal ne freundliche Erinnerung, dass Nintendo es endlich mal hinbekommen hat, dass die Switch 2 HDR Settings funktionieren. Wer also zu Release oder 6 Monate danach irgendwelche Werte zusammengepfuscht hat, kann das jetzt noch mal ordentlich nachholen.

Nochmal ne freundliche Erinnerung, dass Nintendo es endlich mal hinbekommen hat, dass die Switch 2 HDR Settings funktionieren. Wer also zu Release oder 6 Monate danach irgendwelche Werte zusammengepfuscht hat, kann das jetzt noch mal ordentlich nachholen.

das Video ist 6 Monate alt :coolface: hatte mich schon gewundert weil ich es für meine Einstellung damals verwendet hatte im Dezember xD

Nintendo Switch 2 (International) — Effective September 1, 2026
RegionCurrent PriceRevised PriceIncrease
United States$449.99$499.99+$50.00
Canada$629.99$679.99+$50.00
Europe€469.99€499.99+€30.00
Und was ist mit den Bundle(s)? Erhöht sich das auch entsprechend?

@topic
Wenn sie (hoffentlich) im Juni OoT Remake ankündigen, wird das ein heißer Sommerausverkauf für S2.

Und was ist mit den Bundle(s)? Erhöht sich das auch entsprechend?

@topic
Wenn sie (hoffentlich) im Juni OoT Remake ankündigen, wird das ein heißer Sommerausverkauf für S2.

Humane Preisentwicklung angesichts der gestiegenen Kosten sei es Ram, Transport, etc.

Kannst davon ausgehen, dass Händler dennoch Aktionen fahren und die Bundles oder Konsole mal günstiger anbieten :)

Zurück
Top Bottom