Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr noch die Zeiten als Konsolen mit der Zeit billiger wurden?![]()
damals gabs auch keine Speicherkrise, damit leute KI den ganzen Tag jeden Scheiß fragen können.Kennt ihr noch die Zeiten als Konsolen mit der Zeit billiger wurden?![]()
Also ich habe da ein Problem mit der switch 2 .
Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.
Ich muß die switch aus der Station angeben ,dann verbindet es sich wieder.
Woran liegt das ?
Du brauchst den neuen Pro-Controller. Der für die Switch 1 startet die Konsole nicht.Also ich habe da ein Problem mit der switch 2 .
Wenn ich auf den home Button des pro kontrollers drücke, dann verbindet es sich nicht mit der Konsole in der Doking Station (bei der switch 1 war das nie ein Problem.
Ich muß die switch aus der Station angeben ,dann verbindet es sich wieder.
Woran liegt das ?
TitanicKennt ihr noch die Zeiten als Konsolen mit der Zeit billiger wurden?![]()
"Hey ChatGPT. Warum werden die Konsolen teurer statt günstiger?" Ohhh...damals gabs auch keine Speicherkrise, damit leute KI den ganzen Tag jeden Scheiß fragen können.

Ja der alte KontrollerDer alte Pro Controller?
Ah okay, danke.Du brauchst den neuen Pro-Controller. Der für die Switch 1 startet die Konsole nicht.
Weil ich die Weltherrschaft übernehme"Hey ChatGPT. Warum werden die Konsolen teurer statt günstiger?" Ohhh...
![]()
Nochmal ne freundliche Erinnerung, dass Nintendo es endlich mal hinbekommen hat, dass die Switch 2 HDR Settings funktionieren. Wer also zu Release oder 6 Monate danach irgendwelche Werte zusammengepfuscht hat, kann das jetzt noch mal ordentlich nachholen.
hatte mich schon gewundert weil ich es für meine Einstellung damals verwendet hatte im Dezember 
Ja, deswegen Erinnerung. Habs heute erst wieder gelesen... wie kacke das HDR BIld ist, und dachte an die Settings die geupdatet wurden.das Video ist 6 Monate althatte mich schon gewundert weil ich es für meine Einstellung damals verwendet hatte im Dezember
![]()
Und was ist mit den Bundle(s)? Erhöht sich das auch entsprechend?
Nintendo Switch 2 (International) — Effective September 1, 2026
Region Current Price Revised Price Increase United States $449.99 $499.99 +$50.00 Canada $629.99 $679.99 +$50.00 Europe €469.99 €499.99 +€30.00