Switch 2 Nintendo Switch 2

SelbstverstÀndlich.
Oh dann hĂ€tte ich damit ja doch hier und da mal zocken können... gut zu wissen. Besser spĂ€t als nieđŸ€Ł ... Hab die ja auch erst seit Echoes of Wisdom...

Hab seit WE nun auch Cyberpunk... gleich mal cross save und Extras fĂŒr das Spiel und Witcher 3 aktiviert...

Hatte Cyberpunk auf der Box zuletzt Ende 2022 gezockt und witcher 3 auf der Box 2018 ... noch auf der One X đŸ€ŁđŸ€Ł

Wird auf der Switch bestimmt alles anders😅

Nein. Hat er natĂŒrlich nicht.

Bewegungssteuerung hat Nintendo erst mit der Wii erfunden.

Der GameCube Controller fĂŒr die Switch 2 hat aber selbstverstĂ€ndlich auch Gyro, damit der auch in anderen Spielen funktioniert.

Ein was finde ich tatsÀchlich seltsam:

Wenn ich mit der Switch 2 nicht mal spiele, sondern einfach nur Spiele aus dem eshop runterlade, zieht das richtig viel Akku und das Ding wird spĂŒrbar warm. Beides merklich mehr als wenn ich z.B. Cyberpunk zocke.

Weil? Keine Ahnung.

Ein was finde ich tatsÀchlich seltsam:

Wenn ich mit der Switch 2 nicht mal spiele, sondern einfach nur Spiele aus dem eshop runterlade, zieht das richtig viel Akku und das Ding wird spĂŒrbar warm. Beides merklich mehr als wenn ich z.B. Cyberpunk zocke.

Weil? Keine Ahnung.

Beim Runterladen der Games aus dem eshop hatte ich selbst meine Switch immer am Ladekabel. Ich stöpsel wÀhrenddessen auch meine S2 an. Sicher ist sicher. :niatee:

Ich werds morgen auch mal bei unserem grĂ¶ĂŸten Saturn probieren. MM war leider ein fail :hmm:
Laut MM-Mitarbeiter kriegen die erst Anfang August ne neue Lieferung, davor nur eher Wenige. Die wenigen Lieferungen sind so schnell weg, dass die nicht mal ausgestellt werden (laut mmm) :enton:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Also ich habe da nichts gesehen, worauf man nicht genau so gut auch verzichten kann.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom