justakuma
Moderator
Bei mir steht morgen als Liefertermin.![]()
Ich drĂŒcke dir die Daumen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht morgen als Liefertermin.![]()
Oh dann hÀtte ich damit ja doch hier und da mal zocken können... gut zu wissen. Besser spÀt als nieSelbstverstÀndlich.
bin seit heute auch besitzer einer switch 2 mit mario kart world (physisch). donkey kong ist auch schon vorbestellt.
Hat er?Selbst der Gamecube Controller hat Gyro.
Hat er?
Ein was finde ich tatsÀchlich seltsam:
Wenn ich mit der Switch 2 nicht mal spiele, sondern einfach nur Spiele aus dem eshop runterlade, zieht das richtig viel Akku und das Ding wird spĂŒrbar warm. Beides merklich mehr als wenn ich z.B. Cyberpunk zocke.
Weil? Keine Ahnung.
Frag mal nintendoEin was finde ich tatsÀchlich seltsam:
Wenn ich mit der Switch 2 nicht mal spiele, sondern einfach nur Spiele aus dem eshop runterlade, zieht das richtig viel Akku und das Ding wird spĂŒrbar warm. Beides merklich mehr als wenn ich z.B. Cyberpunk zocke.
Weil? Keine Ahnung.
Laut MM-Mitarbeiter kriegen die erst Anfang August ne neue Lieferung, davor nur eher Wenige. Die wenigen Lieferungen sind so schnell weg, dass die nicht mal ausgestellt werden (laut mmm)Ich werds morgen auch mal bei unserem gröĂten Saturn probieren. MM war leider ein fail![]()
Verzichten kann man auf so vieles, da es nicht relevant fĂŒrs leben istAlso ich habe da nichts gesehen, worauf man nicht genau so gut auch verzichten kann.
Da muss ich Dir beipflichten. Eine echte Switch hat abnehmbare Pads und einen Screen gröĂer als der einen GBA.Verzichten kann man auf so vieles, da es nicht relevant fĂŒrs leben istswitch lite zb
![]()
Verzichten kann man auf so vieles, da es nicht relevant fĂŒrs leben istswitch lite zb
![]()
Einfach auf "Report" klicken, so wie ich es bei 90% Deiner Posts mache.Das Video bzw. der Titel ist daher irrefĂŒhrend. Wo kann man sowas melden?
Und vor allem: wie kann man bitte ohne mindestens eine Switch Lite leben???
Eigentlich nicht. Klar, er lĂ€uft, aber nicht lauter als bei der Switch und wesentlich leiser als beim Steam Deck.Ist der LĂŒfter eurer Konsole im Handheldmodus auch sehr laut?