NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nein, höre ihn nur kurz, wenn ich im Docked Modus spiele und dann die Switch rausnehme. Danach ist er nicht mehr zu hören.Ist der Lüfter eurer Konsole im Handheldmodus auch sehr laut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, höre ihn nur kurz, wenn ich im Docked Modus spiele und dann die Switch rausnehme. Danach ist er nicht mehr zu hören.Ist der Lüfter eurer Konsole im Handheldmodus auch sehr laut?
Endlich kannst du mit deiner switch2 auch am hauptbahnhof spielen
![]()
Ist der Lüfter eurer Konsole im Handheldmodus auch sehr laut?
Ist der Lüfter eurer Konsole im Handheldmodus auch sehr laut?
Du willst mich wohl mobben.Direkt mal Daumen runter![]()
Mal Schleichwerbung in eigener Sache. Ich habe ein YouTube-Hobby-Projekt und darauf einen Video-Test der Nintendo Switch 2 veröffentlicht. Mir fehlt aber noch etwas die Erfahrung. Bin auf euer Feedback gespannt.
ohne es gesehen zu haben, du solltest dich kürzer fassen.Mal Schleichwerbung in eigener Sache. Ich habe ein YouTube-Hobby-Projekt und darauf einen Video-Test der Nintendo Switch 2 veröffentlicht. Mir fehlt aber noch etwas die Erfahrung. Bin auf euer Feedback gespannt.
ohne es gesehen zu haben, du solltest dich kürzer fassen.![]()
Es besteht ein Unterschied zwischen 1 Minute short und halbe Stunde Video von jemandem den man nicht kennt, aber am ende natürlich deine Entscheidung.Och ne du, ich unterstütze diese Eintagsfliegen-Aufmerksamkeitsspanne der TikTok-Generation nicht.![]()
Versuch es immer wieder bei Nintendo selbst und geh nicht zu diesem Halsabschneiderladen.
normal schon, aber hab noch nen MM Gutschein und bin eh nicht so der größte Fan von MKW und kann daher darauf verzichten. Für die Zelda upgrades und DK bin ich aber dabei. Also es ist nicht ganz so schlimm wie von mir dargestelltVersuch es immer wieder bei Nintendo selbst und geh nicht zu diesem Halsabschneiderladen.