Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt gern eine neue Farbvariation der JoyCon2![]()
Was fehlt DEM Menü denn?Schade,schade.![]()
Switch 2 lässt Fan-Traum platzen: Nintendo verweigert langersehntes Feature
Die Nintendo Switch 2 hat viele tolle Features zu bieten – doch eine Option vermissen Spieler trotzdem schmerzlich.www.giga.de
Das Menü fehlt allerdings noch mehr als die Musik
Blau und weiß sagen nur aus, dass du mehr als 50 Stunden bzw. weniger als 50 Stunden gespielt hast. Denke nicht, dass es mit deinem Problem eine Abhängigkeit gibt.Bei meinem Problem mit der im Profil angezeigten Spielzeit (hab 180h XBCX und er Zeit noch die 140h von vor dem Wechsel auf Switch 2 an)
glaube ich hab ich zumindest eine Ahnung welche Spiele betroffen sind: die die bei Profil blau dargestellt werden.... während die die weiß dargestellt werden weiter gezählt werden...
Super seltsam!
Hab ne lange Liste.Was fehlt DEM Menü denn?
Hau rausHab ne lange Liste.
Ist doch in Ordnung wenn du es perfekt findestHau raus![]()
Ist doch in Ordnung wenn du es perfekt findest
Aber wer das Box oder PS5 Menü kennt.
Naja.Mir fehlt da viel
Bin grad auf arbeit, sorry.Du sollst aufzählen und nicht immer deine Standardphrasen raushauen.
Was fehlt DEM Menü denn?
Vielleicht blammiere ich mich mit Unwissenheit aber mich stört das Dashboard. Ich verstehe dass man den Wechsel gerade für Casuals einfach handhaben wollte und es daher 1 zu 1 das der Switch ist.
Aber gerade für Leute wie mich, mit einer "grösseren" Sammlung ist es nervig dass man es nicht selbst einrichten kann. Ist ja toll dass man Ordner erstellen kann aber die sind nur bedingt hilfreich wenn ich sie nicht zu vorderst anpinnen kann. Würde mir eher so ein System wie Steam wünschen oder zumindest eine Möglichkeit auf Liste statt Icons zu wechseln.
Das ist auch ein guter Einwand, den man verstehen und akzeptieren kann.Bin zwar nicht Mogry aber ich zitiere mich mal selbst:
Du bemängelst etwas ohne es zu begründen. Hau also raus was dir denn so fehlt und unterlasse diese destruktive Diskussionsweise.Ist doch in Ordnung wenn du es perfekt findest
Aber wer das Box oder PS5 Menü kennt.
Naja.Mir fehlt da viel
Na hast mich wieder gemeldetDu bemängelst etwas ohne es zu begründen. Hau also raus was dir denn so fehlt und unterlasse diese destruktive Diskussionsweise.
Jupp, hab ichNa hast mich wieder gemeldet
Du musst schon Geduld haben.Der Tag ist noch lang.
Aber ein paar Punkte vorweg, keine Hintergrund Einstellungen.Keine Musik, keine Spiel daten wenn ich auf dem Spiel bin.
Der Rest kommt später.