Switch 2 Nintendo Switch 2

Neue Woche, wird dann jetzt auch wirklich mal Zeit für eine neue Direct! :awesome: Ich will schließlich wissen, welche Game Key Cards ich mir als nächstes nicht kaufen werde. Vielleicht gibts ja noch das eine oder andere gute 3rd Party Game auf einer richtigen Cartridge.

Von der Größe her finde ich die Switch 2 deutlich angenehmer als die Standard Modelle.

Das Problem im HH Modus ist da ja leider, dass die untere Kannte genau auf den Ringfingern liegt. Bei der Lite ist das zwar auch so, aber durch das viel geringere Gewicht und die abgerundeten Kannten, stört das überhaupt nicht.

Die Switch 2 hat man durch die Größe komplett in der Hand. Sehr viel angenehmer als mit der V2 oder OLED zu spielen. Das geringe Gewicht der Lite vermisse ich aber schon etwas, gerade weil ich im HH Modus sehr gern und viel Gyro-aiming nutze.

• Lob
Reaktionen: Avi
Von der Größe her finde ich die Switch 2 deutlich angenehmer als die Standard Modelle.

Das Problem im HH Modus ist da ja leider, dass die untere Kannte genau auf den Ringfingern liegt. Bei der Lite ist das zwar auch so, aber durch das viel geringere Gewicht und die abgerundeten Kannten, stört das überhaupt nicht.

Die Switch 2 hat man durch die Größe komplett in der Hand. Sehr viel angenehmer als mit der V2 oder OLED zu spielen. Das geringe Gewicht der Lite vermisse ich aber schon etwas, gerade weil ich im HH Modus sehr gern und viel Gyro-aiming nutze.
Die lite hatte gyro?

Ich werde wie schon bei der Switch 1 hauptsächlich am TV spielen, da ich auch weiterhin bei der Switch 2 nach längerem spielen krämpfe in den Händen bekomme.

Ich dachte, ich würde wieder auf ein Split Pad Pro warten müssen, aber ich kann Stunde um Stunde im Handheld Cyberpunk 2077 zocken, ohne das was krampft, zu schwer oder unpassend ist. Meine Hände sind wie für die Switch 2 geschaffen! *göttliche Musik erklingt* :puppy:

wie kann man seine switch 2 so behandeln? dieser huso :mad: ... und diese mit ki übersetzen videos von youtube gehen mir gehörig auf den sack.

Mir geht auf den S*ck, dass es auf YouTube modern geworden ist neue Produkte zu kaufen und zu zerstören. Wenn ein Kanal sich mit der Qualität und Reparatur von Produkten auseinandersetzt, dann geht mir das ja noch ein, aber bei allen anderen ist das einfach sowas von unglaublich unverschämt und dämlich.

Mir geht auf den S*ck, dass es auf YouTube modern geworden ist neue Produkte zu kaufen und zu zerstören. Wenn ein Kanal sich mit der Qualität und Reparatur von Produkten auseinandersetzt, dann geht mir das ja noch ein, aber bei allen anderen ist das einfach sowas von unglaublich unverschämt und dämlich.
Jap, finde ich auch.
Daher auch gute Aktion von Nintendo dem Vogel Hausverbot im Store zu erteilen, der vor dem Store seine Switch 2 zerkloppt hat.

Momentan wieder bei Amazon als Bundle und ohne MKW verfügbar. Lieferung bis Samstag.

gut, dass sie (also die switch 2) wieder zu haben ist, aber ich bestelle keine geräte mehr, mit denen ich zu viele emotionale gefühle verbinde. denn das kauferlebnis kann komplett zerstört werden, wenn die konsole verspätet oder garnicht geliefert wird. da entsteht dann stress und wut, die ich mit so einem schönen erlebnis nicht in verbindung bringen möchte.

ich werde gemütlich in ein media markt spazieren, mir eins aus dem regal nehmen und dann stolz mit einem honigkuchenpferd-grinsen zum bezahlen an die kasse gehen. dann gemütlich nachhause fahren und das teil auspacken und spielen. besser geht es nicht. so bin ich selbstbestimmt und habe die volle kontrolle. :blushed:

Zurück
Top Bottom