NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Mir auch, aber kann leider nicht in der Ostsee baden + spielen. Mag die Elektronik nicht so.Da würde mir was besseres einfallen bei dem Wetter. Aber gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch, aber kann leider nicht in der Ostsee baden + spielen. Mag die Elektronik nicht so.Da würde mir was besseres einfallen bei dem Wetter. Aber gut
Ja das muss Nintendo noch Upgraden.Mir auch, aber kann leider nicht in der Ostsee baden + spielen. Mag die Elektronik nicht so.
Ja. Der Screenshot wird ja u.a. mit der Auflösung und den Einstellungen gemacht, die die Konsole grad liefert, welche in der Regel docked höher sind, man bekommt also ein schärferes Bild.macht es eigentlich einen unterschied ob docked oder nicht beim screenshots machen?
Was denn?Da würde mir was besseres einfallen bei dem Wetter. Aber gut
Zu herrlich. Sommerwetter und draußen im Schatten chillen und Fantasy Life i auf der Switch 2 spielen. Was ein Leben![]()
Da würde mir was besseres einfallen bei dem Wetter. Aber gut
Ein Kenner. Ich zock gerne im Sommer. Voll ein reinchillen, kalte Getränke und zocken. Beste Leben.Grill an, einnachten, MK W zocken. Wahlweise an kleinem Outdoor Beamer oder portablem Monitor mit Kollegen in geselliger Runde und etwas Trinken usw.
Alternativ bessere Hälfte schnappen und selbes Spiel, sobald sie auch die Konsole hat gehts auch mit single Screen auf Wunsch.
Ist geil
Alleine nach dem Malochen weil noch jemand nicht daheim und geiles Wetter?
Egogrill bei Bedarf, Bierchen oder eiskalte Limo.
Chillen mit nem Game (oder auch gerne Buch in meinem Fall). Auch Geil. Schön auf Terasse
Klar, dann gibts die Situationen wo man eh ausser Haus ist, aber man ist ja nicht jeden Abend weg.
Aber ich finde dass echt cool so über die lauen warmen Tage im Sommer jeweils.
gerade eben getestet und leider nein. die auflösung der bilder bleibt bei full hd wie das display der switch 2. war glaub ich bei der ersten genauso nur halt in 720p.Ja. Der Screenshot wird ja u.a. mit der Auflösung und den Einstellungen gemacht, die die Konsole grad liefert, welche in der Regel docked höher sind, man bekommt also ein schärferes Bild.
Echt? Ist ja komisch... ich habe damals unzählige Screens von The Witcher 3 gemacht, teilweise auch um Dock und HH zu vergleichen, da war Docked immer besser.gerade eben getestet und leider nein. die auflösung der bilder bleibt bei full hd wie das display der switch 2. war glaub ich bei der ersten genauso nur halt in 720p.
Dein Vergleich hinktDu gehst ja sogar mit der Switch baden!![]()
Echt? Ist ja komisch... ich habe damals unzählige Screens von The Witcher 3 gemacht, teilweise auch um Dock und HH zu vergleichen, da war Docked immer besser.
Klingt nach DiabetesHeute rollt draußen ne heftige Hitzewelle an. Alle Gardinen und Rollos sind zu, es ist dunkel und kühl. Wird bald Zeit für Fernsehgarten (... wir sind Ü-40
) und im Bett mit unseren Switch 2's zocken. Meine bessere Hälfte Fantasy Life i und ich Cyberpunk 2077. Danach gibt es Essen, viel Eis, meine Frau zockt in 4k am TV weiter und ich sitze mit meiner göttlichen S2 daneben... Geiles Leben!
![]()
Weiß man schon wann die Lite2 erscheint?![]()
Gebraucht gibt es das jetzt schon für 80+Wenn die so um die 100€ kostet überlege ich noch so ne Lite 1 zu kaufen.