Switch 2 Nintendo Switch 2

macht es eigentlich einen unterschied ob docked oder nicht beim screenshots machen?
Ja. Der Screenshot wird ja u.a. mit der Auflösung und den Einstellungen gemacht, die die Konsole grad liefert, welche in der Regel docked höher sind, man bekommt also ein schärferes Bild.

Die letzte Konsole wo ich viele Probleme mit hatte war die PS2.
Davor oder danach mit keiner Kobsole jemals Probleme gehabt.

NES,SNES,Gameboy,Virtual Boy,N64,GBA,Gamecube,DS,Wii,3DS,Switch,NES und SNES Mini,Switch 2.

Sega Master System,MegaDrive,GameGear,Saturn,Mega Drive Mini 1 und 2 als auch GameGear Micro

PS1 und PSP

Xbox und Xbox 360

Mit all den Konsolen hatte ich glücklicherweise niemals Probleme.
Bedeutet nichts aber solche Videos wie das gepostete bedeutet genau so wenig

• Lob
Reaktionen: Avi
Zu herrlich. Sommerwetter und draußen im Schatten chillen und Fantasy Life i auf der Switch 2 spielen. Was ein Leben :banderas:

Heute rollt draußen ne heftige Hitzewelle an. Alle Gardinen und Rollos sind zu, es ist dunkel und kühl. Wird bald Zeit für Fernsehgarten ( :ugly: ... wir sind Ü-40 :ugly: ) und im Bett mit unseren Switch 2's zocken. Meine bessere Hälfte Fantasy Life i und ich Cyberpunk 2077. Danach gibt es Essen, viel Eis, meine Frau zockt in 4k am TV weiter und ich sitze mit meiner göttlichen S2 daneben... Geiles Leben! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Grill an, einnachten, MK W zocken. Wahlweise an kleinem Outdoor Beamer oder portablem Monitor mit Kollegen in geselliger Runde und etwas Trinken usw.
Alternativ bessere Hälfte schnappen und selbes Spiel, sobald sie auch die Konsole hat gehts auch mit single Screen auf Wunsch.

Ist geil :banderas:

Alleine nach dem Malochen weil noch jemand nicht daheim und geiles Wetter?
Egogrill bei Bedarf, Bierchen oder eiskalte Limo.
Chillen mit nem Game (oder auch gerne Buch in meinem Fall). Auch Geil. Schön auf Terasse :banderas:

Klar, dann gibts die Situationen wo man eh ausser Haus ist, aber man ist ja nicht jeden Abend weg.
Aber ich finde dass echt cool so über die lauen warmen Tage im Sommer jeweils.
Ein Kenner. Ich zock gerne im Sommer. Voll ein reinchillen, kalte Getränke und zocken. Beste Leben.

Ja. Der Screenshot wird ja u.a. mit der Auflösung und den Einstellungen gemacht, die die Konsole grad liefert, welche in der Regel docked höher sind, man bekommt also ein schärferes Bild.
gerade eben getestet und leider nein. die auflösung der bilder bleibt bei full hd wie das display der switch 2. war glaub ich bei der ersten genauso nur halt in 720p.

gerade eben getestet und leider nein. die auflösung der bilder bleibt bei full hd wie das display der switch 2. war glaub ich bei der ersten genauso nur halt in 720p.
Echt? Ist ja komisch... ich habe damals unzählige Screens von The Witcher 3 gemacht, teilweise auch um Dock und HH zu vergleichen, da war Docked immer besser.

Heute rollt draußen ne heftige Hitzewelle an. Alle Gardinen und Rollos sind zu, es ist dunkel und kühl. Wird bald Zeit für Fernsehgarten ( :ugly: ... wir sind Ü-40 :ugly: ) und im Bett mit unseren Switch 2's zocken. Meine bessere Hälfte Fantasy Life i und ich Cyberpunk 2077. Danach gibt es Essen, viel Eis, meine Frau zockt in 4k am TV weiter und ich sitze mit meiner göttlichen S2 daneben... Geiles Leben! :banderas:
Klingt nach Diabetes :hmm:

Ich hab heute zum ersten Mal etwas länger im mobilen Modus auf dem Sofa gezockt.

Sonderlich viel größer dürfte das Verät für mich tatsächlich nicht sein, das ist für mich rein vom Komfort her schon echt oberste Grenze.

Dank der Bildqualität und meines TVs werde ich aber, anders als bei der OLED-Switch, meistens am TV spielen.

Zurück
Top Bottom