Switch 2 Nintendo Switch 2

Im Laden bei Saturn am Alex. Da gab es leider nur die Switch 2's ohne MKW, dafür aber sehr viele.

tznrexizv0vm_IMG_20250613_103954.jpg
Krass ich hätte jetzt erwartet das sie erstmal für Wochen und Monate ausverkauft ist.
War heute zufällig in einem kleinen MM und die hatten nix mehr.

Meine Güte, und dass allein in den USA! Ich wüsste echt gerne die kompletten Zahlen weltweit.

Obwohl MKW im einzelnen so teuer ist, geht das weg wie nichts. Und die Nintendo-Gamer wollen auch Games wie Cyberpunk, dass ich auch retail gekauft habe.

Einfach Hammer das Ganze!

So, habe im Nachgang noch 121€ von Amazon wieder bekommen.

Mein Paket kam am 5.6 so an

20250605_165733.jpg
20250605_165736.jpg
20250605_171615.jpg

OVP der Switch und Switch waren iO.
Habe den Kundendienst nurmal angeschrieben, dass das so nicht geht.
Daraufhin haben die mir erst eine komplette Rückerstattung mit Rücksendung angeboten. Bin ich nicht drauf eingegangen, dann kam im Nachzug eine Entschuldigung und Entschädigung von 121€.

Somit nur 348,99 € für die S2 bezahlt. Mit Mario Kart World (Retail) bin ich dann bei rund 440€.

So, habe im Nachgang noch 121€ von Amazon wieder bekommen.

Mein Paket kam am 5.6 so an

OVP der Switch und Switch waren iO.
Habe den Kundendienst nurmal angeschrieben, dass das so nicht geht.
Daraufhin haben die mir erst eine komplette Rückerstattung mit Rücksendung angeboten. Bin ich nicht drauf eingegangen, dann kam im Nachzug eine Entschuldigung und Entschädigung von 121€.

Somit nur 348,99 € für die S2 bezahlt. Mit Mario Kart World (Retail) bin ich dann bei rund 440€.

So eine Lieferung geht gar nicht. Ist ja heftig. :enton: Zum Glück ist der S2 nichts passiert.

Ein Third Party Game in den Top 3 der Launch-Games ist ein wirklich gutes Zeichen für alles Thirds, dass sich gute Portierungen bezahlt machen können. Freut mich wirklich!

Das ebnet wirklich den Weg. Danke an CD Project Red. :kneel:

Zu herrlich. Sommerwetter und draußen im Schatten chillen und Fantasy Life i auf der Switch 2 spielen. Was ein Leben :banderas:
Ich habe heute Super Mario RPG beendet und spiele aktuell Link's Awakening. Es war die richtige Entscheidung das Game auf der S1 nicht anzugreifen, dieses konstante Geruckle hätte mich wahnsinnig gemacht.

Die Switch 2 scheint zum Release, wie andere Konsolen vorher auch schon, nicht verschont von Kinderkrankheiten zu sein. Denke es war die richtige Entscheidung mit dem Kauf zu warten.

Gibts halt immer mal, was genau soll das Video bewirken :D?
Sagt halt 0 aus bei Menge X. Ist kein Gradmesser für irgendwas.
Nochwas, das bei MK im Video hatte ich schon bei anderen Spielen und die Konsole war nicht direkt defekt. Das ist ein Wulst an Infos mit wenig Gehalt. Aber solche Videos laufen halt.

Bin super happy und die zweite ist unterwegs für bessere Hälfte und dann noch ne Docking Station demnächst.
Hatte generell Glück seit 360. Sagt jetzt genau so viel aus....
Egal welcher Hersteller der 3, von PS4,Switch 1 zu SX bis Pro war das Glück hold.
Kenn jetzt auch mal passieren, dann ist es halt so.
Damit muss man, grade bei neuen Launches und D1, immer mit rechnen und ist auch kein Beinbruch.
Entweder direkt über Garantie, Retour und grad andere rasch kaufen (ausser Engpass mit dem Gerät, klar) oder sonst eine der X Lösungen in solchen Situationen nutzen.

Sonst muss man halt warten, ganz einfach.
Presönlich riskiere ich es aber lieber, weil ich gerne direkt dabei bin bei solchen "Events" wie dem Launch neuer Mainkonsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Da würde mir was besseres einfallen bei dem Wetter. Aber gut
Grill an, einnachten, MK W zocken. Wahlweise an kleinem Outdoor Beamer oder portablem Monitor mit Kollegen in geselliger Runde und etwas Trinken usw.
Alternativ bessere Hälfte schnappen und selbes Spiel, sobald sie auch die Konsole hat gehts auch mit single Screen auf Wunsch.

Ist geil :banderas:

Alleine nach dem Malochen weil noch jemand nicht daheim und geiles Wetter?
Egogrill bei Bedarf, Bierchen oder eiskalte Limo.
Chillen mit nem Game (oder auch gerne Buch in meinem Fall). Auch Geil. Schön auf Terasse :banderas:

Klar, dann gibts die Situationen wo man eh ausser Haus ist, aber man ist ja nicht jeden Abend weg.
Aber ich finde dass echt cool so über die lauen warmen Tage im Sommer jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom