Switch 2 Nintendo Switch 2

Habe glaube den ersten Bug gefunden. Habe BOTW gespielt, bin raus aus dem Spiel (also beendet) und trotzdem ging der Gamesound weiter, sogar als ich die Konsole in den Ruhemodus gestellt habe. Interessant :uglylol:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Np, hab mich selbst informieren wollen, wie es zum Preisunterschied kommt und ist halt echt so, wer billig kauft, kauft teuer :ol:

Und mit Anker macht man sicher nix falsch, wobei von meinen 3 Akkupacks ist mir bisher nur der von Anker aufgebläht, aber gut der war schon 7 Jahre alt und damals einer der günstigsten.
Teil kam schon heute(!) an, gestern bestellt. Amazon ist einfach Hammer :ugly:. Bin ja in der CH. Daher.

Jedenfalls das Ding ist perfekt für mich. Die 87W Schnellladeleistung für diverse Geräte (MCB) und schiere Kapazität in dem Formfaktor zu dem Preis und integriertem Lader neben Anschlüssen…
Genial. Danke nochmal!

IMG_8504.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du die zweite Switch2 auch vorbestellt oder doch noch eine per Glück im Laden ergattert.

Im Laden bei Saturn am Alex. Da gab es leider nur die Switch 2's ohne MKW, dafür aber sehr viele.

tznrexizv0vm_IMG_20250613_103954.jpg

Woah, wieviel hat Nintendo bitte produziert xD:ol:

Vielleicht stammen einige auch von stornierten Vorbestellern? Als ich da war, liefen da jedenfalls noch 3 weitere mit Switch 2 unterm Arm und Spiele, meist das Hogwarts Game, rum. Unten an der Kasse waren noch zwei andere mit ner Switch 2 vor mir. Ich will nicht wissen wie viele da heute über die Ladentheke gegangen sind.

Bei Media Markt im Alexa waren keine Switch 2 Systeme mehr. Da war alles leer.

Ich werds morgen auch mal bei unserem größten Saturn probieren. MM war leider ein fail :hmm:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom