starchild
L15: Wise
Cyberpunk interessiert mich schon auch mal. Habe es nie gespielt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk interessiert mich schon auch mal. Habe es nie gespielt.![]()
Sehr auf deine NMS2 Eindrücke gespanntMeine brandneue Switch 2 lädt erstmal Games. Wenn ich mit allem fertig bin, lade ich No Man's Sky plus Switch 2 Update.![]()
Laß jucken, KumpelMeine brandneue Switch 2 lädt erstmal Games. Wenn ich mit allem fertig bin, lade ich No Man's Sky plus Switch 2 Update.![]()
Teil kam schon heute(!) an, gestern bestellt. Amazon ist einfach HammerNp, hab mich selbst informieren wollen, wie es zum Preisunterschied kommt und ist halt echt so, wer billig kauft, kauft teuer
Und mit Anker macht man sicher nix falsch, wobei von meinen 3 Akkupacks ist mir bisher nur der von Anker aufgebläht, aber gut der war schon 7 Jahre alt und damals einer der günstigsten.
Man kann übrigens bei Nintendo das Dock kaufen: 109,99€
habs bestellt
Gyro-Steuerung fungiert als Mausersatz, richtig?Ich auch noch nie. Das ist vollkommen neu für mich.![]()
![]()
Gyro-Steuerung fungiert als Mausersatz, richtig?
Hattest du die zweite Switch2 auch vorbestellt oder doch noch eine per Glück im Laden ergattert.Hab ich noch nicht getestet. Momentan lädt noch No Man's Sky, und danach kommt Pkm Purpur + Update.![]()
Hattest du die zweite Switch2 auch vorbestellt oder doch noch eine per Glück im Laden ergattert.
Woah, wieviel hat Nintendo bitte produziert![]()
Ich werds morgen auch mal bei unserem größten Saturn probieren. MM war leider ein fail![]()