Theglove25
L14: Freak
Na angemeldet habe ich mich bei Amazon für die beiden Varianten! HmmMomentan kommt regelmäßig auf Amazon ein bisschen was rein - geht jedoch nur mit Einladung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na angemeldet habe ich mich bei Amazon für die beiden Varianten! HmmMomentan kommt regelmäßig auf Amazon ein bisschen was rein - geht jedoch nur mit Einladung.
Das wird gutSobald ich flüssig bin, fahr ich alle Saturns und Media Märkte auf gut Glück ab. Wird wie bei der Jagd nach Turboman bei "Versprochen ist Versprochen."![]()
Hmm, komisch. Bekomme nur über einen Bot auf X mit, wenns irgendwo verfügbar ist. Aktuell wohl bei Otto (wenn man das denn überhaupt möchte)Na angemeldet habe ich mich bei Amazon für die beiden Varianten! Hmm
Sobald ich flüssig bin, fahr ich alle Saturns und Media Märkte auf gut Glück ab. Wird wie bei der Jagd nach Turboman bei "Versprochen ist Versprochen."![]()
Also würdet ihr ne Schutzfolie empfehlen?
ah cool klappt, vielen DankIn den Schnelleinstellungen (langes Drücken des Haus-Knopfes).
Kommt drauf an.Ich brauch das nichtSowas ist immer ein Muss.
Kommt drauf an.Ich brauch das nicht
Richtig, weil die eh nur im Dock istIch weiß auch warum.
Richtig, weil die eh nur im Dock ist![]()
Habe vorhin mal nen MM-Mitarbeiter gefragt, und laut dem kriegen die erst wieder Anfang August ne neue Ladung Switch 2 reinLeider geht es mir auch so. War gerade mal wieder im HH Altona Mediamarkt aber keine Chance. Echt schade.
Habe vorhin mal nen MM-Mitarbeiter gefragt, und laut dem kriegen die erst wieder Anfang August ne neue Ladung Switch 2 rein
Ich lese online die ganze Zeit die Verfügbarkeit wäre so toll gewesen, aber als ich am Launchday paar Elektronikmärkte abgeklappert habe, waren die schon alle leergefegt. Schon nen weirder Launch irgendwie. Laut den Franzosen und Amis waren viele Läden bis oben hin voll mit Switch 2. Die gleiche Erfahrung habe ich nicht gemacht![]()
Auf der MM Seite stand auch was von August. Passt.Habe vorhin mal nen MM-Mitarbeiter gefragt, und laut dem kriegen die erst wieder Anfang August ne neue Ladung Switch 2 rein![]()
Hier in Erfurt und Weimar waren heute im MM einige Geräte verfügbar, obwohl laut App erst welche ab August kommen, als ich in der Mittagspause dort war. Allerdings keine Ahnung, wie es Abends ausgesehen hat. Ein Kollege hatte seine in Bochum heute auch normal gekauft. Verfügbarkeit varriert wohl pro Region.August wäre der Horror für mich.Aber das habe ich auch gehört. Vielleicht habe ich ja dennoch Glück, wenn ich später mal auf die Jagd gehe.
![]()