Switch 2 Nintendo Switch 2

Sobald ich flüssig bin, fahr ich alle Saturns und Media Märkte auf gut Glück ab. Wird wie bei der Jagd nach Turboman bei "Versprochen ist Versprochen.":nyawar:
Das wird gut :banderas:
Na angemeldet habe ich mich bei Amazon für die beiden Varianten! Hmm
Hmm, komisch. Bekomme nur über einen Bot auf X mit, wenns irgendwo verfügbar ist. Aktuell wohl bei Otto (wenn man das denn überhaupt möchte)

• Freude
Reaktionen: Avi
Heute ist jetzt endlich die Hülle und Displayschutzfolie von Amazon gekommen... war das ganze WE schon total vorsichtig, wenn ich sie ins Dock gestellt hab 🙈 Folie war etwas fitzelig, aber ist jetzt drauf und soweit ich bisher sehe auch ohne Blasen oder Staubkörnchen drunter... mal sehen wie lange sie hält. Case ist eigentlich wie bei der Switch, nur halt etwas größer, mit Spieletasche innen und die Reißverschlüsse sind nun rot / blau markiert, sieht ganz nett aus.

• Freude
Leider geht es mir auch so. War gerade mal wieder im HH Altona Mediamarkt aber keine Chance. Echt schade.
Habe vorhin mal nen MM-Mitarbeiter gefragt, und laut dem kriegen die erst wieder Anfang August ne neue Ladung Switch 2 rein :uglylol:
Ich lese online die ganze Zeit die Verfügbarkeit wäre so toll gewesen, aber als ich am Launchday paar Elektronikmärkte abgeklappert habe, waren die schon alle leergefegt. Schon nen weirder Launch irgendwie. Laut den Franzosen und Amis waren viele Läden bis oben hin voll mit Switch 2. Die gleiche Erfahrung habe ich nicht gemacht :kruemel:

• Lob
Habe vorhin mal nen MM-Mitarbeiter gefragt, und laut dem kriegen die erst wieder Anfang August ne neue Ladung Switch 2 rein :uglylol:
Ich lese online die ganze Zeit die Verfügbarkeit wäre so toll gewesen, aber als ich am Launchday paar Elektronikmärkte abgeklappert habe, waren die schon alle leergefegt. Schon nen weirder Launch irgendwie. Laut den Franzosen und Amis waren viele Läden bis oben hin voll mit Switch 2. Die gleiche Erfahrung habe ich nicht gemacht :kruemel:

August wäre der Horror für mich. :twewy: Aber das habe ich auch gehört. Vielleicht habe ich ja dennoch Glück, wenn ich später mal auf die Jagd gehe.

Aloy GIF by Guerrilla

August wäre der Horror für mich. :twewy: Aber das habe ich auch gehört. Vielleicht habe ich ja dennoch Glück, wenn ich später mal auf die Jagd gehe.

Aloy GIF by Guerrilla
Hier in Erfurt und Weimar waren heute im MM einige Geräte verfügbar, obwohl laut App erst welche ab August kommen, als ich in der Mittagspause dort war. Allerdings keine Ahnung, wie es Abends ausgesehen hat. Ein Kollege hatte seine in Bochum heute auch normal gekauft. Verfügbarkeit varriert wohl pro Region.

Frage? Hat einer von euch das glück und beide Pro Controller zur Hand? Mich würde interessieren, ob die identisch sind in Größe und Handling? Die zwei zusatz Tasten wie auch der Chat und 3.5er Klinkenstecker aussen vor. Mich interessieren ob Sticks unterschiedliche Widerstände haben. Habe aufgeschnappt das diese bei der Switch 2 Pro Controller eben mehr Wiederstand hätten?

Bin sehr am hier derzeit nur erhältlichen- Switch 1 Pro Controller interessiert.

Zurück
Top Bottom