Switch 2 Nintendo Switch 2

Also das der Mausmodus wohl einfsch so durchs umlegen der Joycons aktiviert wird, find ich schon mega entspannt. Anscheinend kein umstellen in den Einstellungen nötig, wenn man nach dem Video bei Nintendo Today geht

Also das der Mausmodus wohl einfsch so durchs umlegen der Joycons aktiviert wird, find ich schon mega entspannt. Anscheinend kein umstellen in den Einstellungen nötig, wenn man nach dem Video bei Nintendo Today geht

Das ist doch schon lange bekannt und ja im Grunde der eigentliche Clou an der ganzen Sache. Einfach nur ne Maus wäre ja nix Besonderes oder Innovatives. Die Art wie Nintendo das implementiert hat hingegen schon. Ein absoluter Gamechanger.

Das ist doch schon lange bekannt und ja im Grunde der eigentliche Clou an der ganzen Sache. Einfach nur ne Maus wäre ja nix Besonderes oder Innovatives. Die Art wie Nintendo das implementiert hat hingegen schon. Ein absoluter Gamechanger.
Bei den anderen Steuerungsarten war es eben nicht so „on the fly“‘daher hat es mich überrascht. Kann mich auch nicht entsinnen das Nintendo es je so gezeigt hat. Treehouse habe ich dafür zu wenig gesehen um das zu beurteilen. So oder so toll wie Nintendo es umsetzt.

Genau, etwas was bei einer Switch 2 Lite nicht möglich sein wird, wodurch die Standardversion immer die Bessere bleibt :coolface: .

Genau, etwas was bei einer Switch 2 Lite nicht möglich sein wird

Weil? Eine kleinere Version, die trotzdem abnehmbare Joycons hat, ist bei der Switch 2 durchaus auch denkbar irgendwann. Einer der großen Vorteile der Lite war ja unter vielen anderen, dass man das instabile Gewackel durch den miesen Mechanismus nicht hatte. Das Problem gibt es ja jetzt nicht mehr.

Weil? Eine kleinere Version, die trotzdem abnehmbare Joycons hat, ist bei der Switch 2 durchaus auch denkbar irgendwann. Einer der großen Vorteile der Lite war ja unter vielen anderen, dass man das instabile Gewackel durch den miesen Mechanismus nicht hatte. Das Problem gibt es ja jetzt nicht mehr.

Die Lite hatte einen einzigen Vorteil: Der günstige Einstiegspreis. Das wars

Ich habe nach langem Zögern jetzt einfach mal bestellt. Eigentlich dachte ich ursprünglich, das MP4 ein Launchtitel wird und habe mich dagegen entschieden. Aber… was soll’s!? 😆

Besser haben als brauchen – dann haste das Teil schon mal und kannst bisschen zocken. Wird eh keine krassen Deals bis zum Release von Metroid geben. Aber wird allgemein schon ein ziemlich geiler Herbst/Winter mit Metroid und Pokémon!

Zurück
Top Bottom