Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich behalte meine auch erstmal. Mache aber den Systemtransfer.

Mindestens 2 spiele meiner Sammlung gehen schonmal stand jetzt nicht auf der Switch 2.

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar schon im Technik thread gepostet aber denke das passt auch hier rein:

Ausgezeichnete Nachrichten, Nintendo scheint an alles gedacht zu haben mit der Switch 2:

Die Switch 2 wird den Ladestand des Akkus auf 90% beschränken lassen. Das sollte die Lebenserwartung verbessern und den Akku schonen, bei 100% ist kein Akku gerne, das kann auf Dauer die Chemie schädigen.

Heut kam die E-Mail das bald die Zahlung ansteht. Langsam wirds heiß. :lick:
Erfahrungsgemäß müsste das dann in einer Woche sein, da Nintendo das bei Spielen immer eine Woche vorher ankündigt. Können ruhig in 14 Tagen bereits meine Switch 2 versenden. :coolface:

Damn... es wird also langsam mal Zeit, dass ich mich entscheide, ob ich bei der Bestellung bei Nintendo oder bei der bei Media Markt bleibe. Argh. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab nur einen Kopf und zwei Persönlichkeiten. :krank:

nimm das Teil und frage einfach hier obs noch jemand möchte.

habe über consolewars zelda totk limited bekommen. Vielen Dank nochmal @guts. Ein herzensguter Mensch.

Und wenn sich niemand meldet schickst du einfach zurück.

• Lob
Reaktionen: Avi

Viele fühlen sich an das Wii-Menü erinnert: Auch da war es möglich, mit Hilfe der Wii-Fernbedienung und einem Mauszeiger durchs Menü zu navigieren. Das lässt wiederum einige Personen darauf hoffen, dass wir in Zukunft irgendwann auch Nintendo Wii-Spiele über das Nintendo Switch Online-Abo spielen können und es außerdem auch noch eine Wii Remote für die Switch 2 geben könnte.

Könnte mir auch vorstellen, dass der Price Point anfänglich geringere Absätze bedingt und wir anders als bei Switch mit der Zeit offizielle Preissenkungen bekommen wenn die Fertigungkosten sinken.

Interessant aber, wie Nintendo hier entgegen ihrer üblichen Niedrigpreis-Gadgetstrategie operiert und wieder voll auf State of The Art setzt.

Zurück
Top Bottom