CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Bekommt dann meine Partnerin, dann kann die über meinen Account paar Spiele spielen und wir z.B. Mario Kart World mobil gegeneinander.
Die Switch 1 wird MKW wohl kaum abspielen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt dann meine Partnerin, dann kann die über meinen Account paar Spiele spielen und wir z.B. Mario Kart World mobil gegeneinander.
Die Switch 1 wird MKW wohl kaum abspielen ^^
Stimmt, ist bei Gameshare gar nicht gelistet
Heut kam die E-Mail das bald die Zahlung ansteht. Langsam wirds heiß.
Erfahrungsgemäß müsste das dann in einer Woche sein, da Nintendo das bei Spielen immer eine Woche vorher ankündigt. Können ruhig in 14 Tagen bereits meine Switch 2 versenden.![]()
Damn... es wird also langsam mal Zeit, dass ich mich entscheide, ob ich bei der Bestellung bei Nintendo oder bei der bei Media Markt bleibe. Argh. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab nur einen Kopf und zwei Persönlichkeiten.![]()
Nimm einfach beide.
Die offizielle Tasche ist bei Saturn im Angebot:
Hab davon auch die Version für meine Day-1-Switch und die OLED-Variante, alles supi.
Gleich die von nintendo storniertDie offizielle Tasche ist bei Saturn im Angebot:
Hab davon auch die Version für meine Day-1-Switch und die OLED-Variante, alles supi.
Viele fühlen sich an das Wii-Menü erinnert: Auch da war es möglich, mit Hilfe der Wii-Fernbedienung und einem Mauszeiger durchs Menü zu navigieren. Das lässt wiederum einige Personen darauf hoffen, dass wir in Zukunft irgendwann auch Nintendo Wii-Spiele über das Nintendo Switch Online-Abo spielen können und es außerdem auch noch eine Wii Remote für die Switch 2 geben könnte.
MKW auf der Switch ist technisch so wahrscheinlich wie Mario World am NES.Die Switch 1 wird MKW wohl kaum abspielen ^^
Prime 4 Bundle mit gebrandeter SW2. Würde ich evtl. KaufenWas ich noch hinzufügen wollte:
Mario Kart Bundle
Nachdem das nur bis Herbst laufen soll, wird sich Nintendo für das Weihnachtsgeschäft ohnehin was anderes überlegt haben.