Wie ich sehe setzen die üblichen Kandidaten sich wieder dafür ein, das Gaming noch beschissener wird und das Großkonzerne noch mehr Macht über Verbraucher haben. Würde mich nicht wundern wenn bei manchen hier der Arbeitgeber Nintendo heiß
die ekligen GKCs werden natürlich weiterhin ignoriert und nicht gekauft. Habe Stand heute noch immer nur Mario Kart World als Switch 2 Game und in absehbarer Zeit wird das sich dank GKC Welle auch nicht ändern, aber kein Problem erst gestern ist die Switch 1 Version von Catherine bei mir angekommen, gibt noch so viele geniale Switch 1 Games auf meiner Liste da brauche ich Switch 2 Software nicht unbedingt, und dank AK kann ich diese Switch 1 Software dann trotzdem in besser auf meiner Switch 2 zocken

Switch 1 Generation noch immer die genialste aller Generation und alles vollständig auf der Karte
Diese ekligen GKCs einfach nicht kaufen und damit ein Zeichen an alle geizigen Thirds schicken. Die Thirds werden dann selbstverständlich trotzdem gekauft, aber halt physisch auf der PS5

einziger Verlierer in der Geschichte = Nintendo und die Switch 2 Thirds
Bin auch ultra heiß auf Hollow Knight Silksong, sollte das aber ganz wie ich erwarte als GKC kommen wird auf die PS5 Version gewartet.