Next Gen Nintendo Switch 2 vs Playstation 5 Pro

Was kauft ihr euch dieses Jahr?

  • Playstation 5 Pro

    Stimmen: 20 31,3%
  • Nintendo Switch 2

    Stimmen: 47 73,4%
  • Ich bleib bei der Switch 1

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ich bleib bei der PS5 Standard

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kauf einen PC (HH)

    Stimmen: 4 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    64
Ne, kenne ich nicht. Wohne hinterm Mond, in der Milchstraße 43. Das ist zwischen den Sternbildern 'Adler' und 'Skorpion'



Dein Beitrag macht mich doch traurig.

Natürlich kann man diverse Probleme nicht gutheißen, da wir Spielerschaft Geld dafür bezahlen, dennoch haben CD Project alles daran gesetzt, dass es zum Ende hin ordentlich läuft.

Zum Ende bezichtigst du mogry als hater, aber dein Beitrag macht es 0,0 besser.

Dein Beitrag macht mich doppelt traurig weil du sowas wie Cyberpunk relativierst.

„Zum Ende hin läuft es ordentlich“ ?
Ernsthaft ?

Auch auf PS4 und Xbox One ?
Das sind meiner Meinung nach billige Lügner !
Und selbst wenn man die die beiden genannten Versionen auslässt (was bescheuert ist) dann ist es „toll und lobenswert“ wenn sie 3 und halb Jahre nach Release ein Produkt auf die Beine stellt was OK ist ?

Ja sorry dann fühle ich mich bestätig als Nintendo Fan dass in den anderen Lagern extrem viel falsch läuft !

Nix gegen Updates klar aber Cyberpunk verteidigen ist einfach lost.

@mogry du bist es der keine Diskussionskultur besitzt.
Du hast KEINE Argumente.

Wenn du welche hättest die ich nur nicht mögen würde wäre es ja ok aber du hast gar keine deswegen sind deine Postings meistens Einzeiler und nicht mehr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Quatsch das ist ein Fakt.
Gibt doch eh nur noch extrem wenige exklusive da ihr PlayStation Leute ja behauptet sei nicht mehr wichtig von daher ist die PlayStation als Plattform ja überflüssig.
Kann man ja alles X beliebige daher nehmen.

Schmutz von daher
Gut,dir sind exklusiv Spiele sehr,sehr wichtig und das macht dir eine Konsole aus.
Aber kann dir ja egal sein.Oder ?Du würdest nie auf dem PC spielen.Der PC ist nach dir ja doof.
Und Konsolen exklusiv Spiele hat die PS5 an Massen.
Wir Konsolen Gamer interessiert der PC schlicht nicht.
Oder plötzlich doch ?
 
Nein.

Und genau deswegen ist eine PS5 Pro ja auch maximal sinnlos.

An der Switch 2 kommt man aber so oder so nicht vorbei. Die meisten und besten exklusiv Spiele wird es wieder nur dafür geben.
Ich rede hier nicht von PC.
Also nur von den Konsolen und da hat die PS5 und die Box Konsolen exklusiv Spiele in Massen.
Das ist fakt
 
Zurück
Top Bottom