Next Gen Nintendo Switch 2 vs Playstation 5 Pro

Was kauft ihr euch dieses Jahr?

  • Playstation 5 Pro

    Stimmen: 20 31,3%
  • Nintendo Switch 2

    Stimmen: 47 73,4%
  • Ich bleib bei der Switch 1

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ich bleib bei der PS5 Standard

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kauf einen PC (HH)

    Stimmen: 4 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    64
Nee. Bei der Party (ohne Kinder) wo Mario Party gespielt wird, bin ich jedenfalls raus.

Nix gegen Mario Party und ich bin auch sehr froh, dass Nintendo auch diese Zielgruppe bestens versorgt, aber mehr als Kindergeburtstag ist das nun mal nicht :kruemel:

Du verbindest das immer mit einer richtigen Feier 🥳 🤣

Mario Party ist im Grunde so als ob wir Risiko am Tisch spielen würden nur besser,böser und abwechslungsreicher und der skill entschiedet mehr.

Gibt ja auch Leute die glauben bei Mario Party oder auch Kart würde nur Glück entschieden daran erkennt man aber die absoluten Flaschen die keine Ahnung von diesen Games haben und natürlich wen man gegen sie spielt nie be Chance haben
 
Relativ egal, was DU gemeint hast, wenn du auf nen post eingegangen bist, der explizit von ps5 ist nicht die beste couch coop konsole gesprochen hat :ol:

Insofern liegt nur einer - mal wieder - falsch: du. Und warum? Weil du ständig aus der eigentlichen diskussion auszubrechen versuchst und duch dabei um kopf und kragen redest xD klar, dass man dann keine argumente hat und immer weiter rudern muss ^^

Das mit dem ~1400 vs 1100 kannst oder willst einfach nich verstehen, gell? Dass du darauf nich eingehst, oder auch auf andere genannte punkte, zeigt erneut das fehlen irgendwelcher argumente deinerseits.
Dass aus dir immer schon nur fanboy spricht, musst du uns nicht jedes mal wieder aufs neue auf nem silbertablett servieren, das wissen wir.

Überrasch mich doch stattdessen mal mit ner konstruktiven diskussion...

Ging nich an mich, aber was willst damit? Soll das den spielspaß definieren, den leute damit vielleicht haben?

Davon ab, dass ich zumindest tennis eher nicht auf partyabenden sehe, werden bei den über 1000 couch coop spielen auf ps UND switch zwangsläufig etliche mit schlechter wertung dabei sein... hoffe, du willst die jetzt nich alle raussuchen und gegeneinander aufrechnen...

1400 xD guck dir mal was da für alter Indie und Gammel Kram dabei ist.
Bei Switch kommen noch so alte Gurken wie Rayman dazu xD

Nintendo Spiele sind ja eigentlich die die man gerne im Couch Coop zockt.
Aber da es mittlerweile Gurken sind im 70er Bereich, ist selbst das nicht mehr relevant.

Bildschirmfoto-2024-01-17-um-18-20-16.png


Bildschirmfoto-2024-01-17-um-18-20-00.png


Bildschirmfoto-2024-01-17-um-18-23-25.png


Du als Fanboy regst dich einfach nur auf, weil deine Switch wenigstens in der Kategorie Coop gut dastehen soll.
Tut sie aber auch nicht besonders :lol2:
Willst du mir diese 70er Metacritic Gurken als Spaßbomben verkaufen? haha




Mario Party ist das spaßigste Party Game aller Zeiten. Egal welche Version davon. Ist bis heute konkurrenzlos. Meta ist für die Tonne.

Wenn das so wäre, warum ist Mario Party im 70er Meta Bereich?
Wer lügt hier? 🤔



Und? Was willst du mir damit sagen? Insbesondere Mario Party ist richtig klasse und macht in einer gemeinsamen Runde viel Spaß.

Das du Metacritic nicht magst, weiss ich, das hat was mit der Bewertung der Xbox Games zu tun.
Trotzdem müsst ihr akzeptieren das die Spiele einfach nicht mehr so top sind wie früher.
 
@BlueNightSky ernste frage: merkst du eigentlich gar nich, wie lächerlich du dich machst?

Mit deinen pseudoargumenten und deiner diskussionsunfähigkeit?

z.b:

DeathSepiroth: "Was hat der Metacritic zutun???? SCHEISS EGAL !!!
WIR HABEN SPAß DAMIT!" :mad:

Siehst du das meine ich, man merkt doch das dich das als Nintendo Fanboy einfach nur nervt.
Du sagst mir ich habe keine Ahnung, weil Metacritic ist sowieso egal, macht trotzdem Spaß.

Ja und das soll mich jetzt überzeugen? Soll ich mich entschuldigen,
weil ich dachte die Spiele sind nicht auf dem Niveau wie alte Teile davon?

Ne sorry, ist mir vollkommend egal was du schreibst,
Fakt ist, die Spiele sind schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals.
 
z.b:

DeathSepiroth: "Was hat der Metacritic zutun???? SCHEISS EGAL !!!
WIR HABEN SPAß DAMIT!" :mad:

Siehst du das meine ich, man merkt doch das dich das als Nintendo Fanboy einfach nur nervt.
Du sagst mir ich habe keine Ahnung, weil Metacritic ist sowieso egal, macht trotzdem Spaß.

Ja und das soll mich jetzt überzeugen? Soll ich mich entschuldigen,
weil ich dachte die Spiele sind nicht auf dem Niveau wie alte Teile davon?

Ne sorry, ist mir vollkommend egal was du schreibst,
Fakt ist, die Spiele sind schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals.
Ehrlich... ich bin selbst schuld.

Ich versuch es immer wieder mit dir mit normalen diskussionen, bekomme aber immer nur kindergartenbullshit zurück.

Und wieder gehst du null auf argumente ein, klar, kannst nix dagegen auffahren. Pickst dir nur einen auszug eines kommentars von mir raus (verunstaltet noch dazu) statt auf den absatz von mir gleich nach der aussage einzugehen.

Und wieder gehst du null auf den anderen post von mir ein, wo ich viele relevante punkte nannte, die du schon im zitat alle ausgeblendet hattest.

Schwach, einfach schwach.

Ich hab wirklich kein bock mehr auf dein kindergarten pikazornyxbots gesäusel. Werd erwachsen und komm aus deinem krankhaften fraktionskrieg heraus. Klar ist das bei cw ein stück weit kern der sache, aber kaum einer nimmt das wirklich ernst... zu den wenigen, die das tun, zählst aber offenbar du.
 
Zurück
Top Bottom