Next Gen Nintendo Switch 2 vs Playstation 5 Pro

Was kauft ihr euch dieses Jahr?

  • Playstation 5 Pro

    Stimmen: 20 31,3%
  • Nintendo Switch 2

    Stimmen: 47 73,4%
  • Ich bleib bei der Switch 1

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ich bleib bei der PS5 Standard

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kauf einen PC (HH)

    Stimmen: 4 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    64

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hi Leute,

beide Maschinen kommen wohl dieses Jahr.

Was zieht euch eher an?

Zwar wird die Switch 2 wohl eher untere PS4 Grafik liefern, aber die Games dafür werden genial.
Horzion 1 Grafik reicht Nintendo, die nutzen auch kein RT. Die PS5 Pro, ka ob die Erfolgreich sein wird.
Kann man sagen das die PS4 Pro ein Erfolg war?

(Wahrscheinlich wird auch das Rog Ally 2 oder Pro vorgestellt (Steam Deck 2 auch vieleicht).
 
Switch 2 und PS5Pro kaufe ich beide zum Launch … Switch 2 hat aber natürlich Prio.

… aber danach werde ich noch extremer selektieren, welche Hardware ins Haus kommt.

Es könnte in Zukunft auf ein Steam Deck 2 + Switch 2 bei mir hinauslaufen, wenn es mit den First-day-Releases bei MS und wohl irgendwann bei Sony so weitergeht … 😬
 
Steam Deck 2 + Switch 2 hör sich sehr sehr nice an.

Das Deck 2 sollte aber eine Dockingstation im Lieferumfang haben.
 
Steam Deck 2 + Switch 2 hör sich sehr sehr nice an.

Das Deck 2 sollte aber eine Dockingstation im Lieferumfang haben.

So oder so in der Dockingstation, da ich das Handheld-Feature eh nicht brauche ✌️.

Aber mal schauen, wie es in Zukunft wird … jetzt erstmal Ende des Jahres die Switch 2 + PS5Pro 😎.
 
Falls der Nachfolger der Nintendo Switch erscheint, das. Und die PS5 Pro, die ja aktuell durch die Leaks wahrscheinlich ist.
 
So oder so in der Dockingstation, da ich das Handheld-Feature eh nicht brauche ✌️.

Aber mal schauen, wie es in Zukunft wird … jetzt erstmal Ende des Jahres die Switch 2 + PS5Pro 😎.

Wäre schon nice wenn das Steam Deck 2 das auch könnte.

Das ist mein Traum. Richtige Power Boost Grafik zuhause und unterwegs reicht das normale Rog Ally.


@ZombieAnBord
Niemals glaub ich das, nur wegen meiner Frau :coolface:
 

Wäre schon nice wenn das Steam Deck 2 das auch könnte.

Das ist mein Traum. Richtige Power Boost Grafik zuhause und unterwegs reicht das normale Rog Ally.


@ZombieAnBord
Niemals glaub ich das, nur wegen meiner Frau :coolface:

Ja, da wird in den nächsten Jahren sicher was passieren um den Platzhirsch Steam Deck im PC-Bereich Paroli zu bieten … wird spannend.
 
Obwohl ich die Switch lange ablehnte und mobile gaming für mich die Pest ist .... die Switch 2.

Nachdem ich sie mir dann doch letztes Jahr im Mai geholt habe bin ich voll verliebt in die Switch 🥰😍🤩

Und ich hasse das Pro Konzept seit es letzte Gen ihre unheilige Geburt hatte. #Gottlos
Bringt halt ne neue Konsole aber nicht so nutzlose Zwitter die nix halbes und nix ganzes sind.
 
Bleibe bei der Playstation 5 Standard, langt mir dicke.

Switch hab ich nicht und beabsichtige auch nicht die Switch 2 zu kaufen
… aber danach werde ich noch extremer selektieren, welche Hardware ins Haus kommt.
Macht Sinn.
Bis zur Playstation 6 wird es zwar noch etwas dauern, aber Stand heute würden wir uns wohl nur noch diese Konsole kaufen.
 
Switch 2.

Wozu bitte eine PS5 Pro, wenn es nicht mal auf der Standard PS5 (gute) Spiele gibt?
Damit man sich sowas nicht geben muss - zb:

Final Fantasy XVI @ PS5​

720p 40fps or 1080p 30fps​


Mal sehen ob dann bei der PS5 Pro 12K stehen wird (12K 4K 240 HDR).

hauptfeatures-ps5-8k-4k-120hz-hdr-e1631271820612.jpg
 
Was soll ich mit einer Switch 2.Wird eh wieder altbacken sein.
Eine PS5 Pro wird sicher auch nicht viel besser.Aber mal sehen.
Ich bleib erstmal bei der genialen PS5.
Eine Box Pro kommt sicher auch noch.
Ein PC wird natürlich nie in Frage kommen
 
Natürlich kommt bei mir nur und ausschließlich das beste ins haus: nämlich ne switch2 mit der nächsten gen an exklusiven topspielen😎✌🏻

Sony hat die marke playstation mittlerweile gegen die wand gefahren. mit blindem aktionismus werden noch irgendwelche belanglose addons wie vr Brillen oder der wiiu-klon auf den markt gebracht, ne unwesentlich kleinere ps5schlimm veröffentlicht und von ps5pro und ps6 gefaselt. Nur eins hat sony vergessen: games 🤦 aber das konnten sie ja noch nie.
Da kann ich mir auch einen Ziegelstein unter den tv stellen. Für den gibts auch keine games 🤷
 
Also laut aktuellen "leaks" soll die switch 2 im hh mode reine power einer ps4 und docked ps4 pro haben, nur mit weit modernerer architektur, also weit überlegen :coolface:

Dat ding muss ja bei jedem gamer ins haus :awesome:
 
Zurück
Top Bottom