Next Gen Nintendo Switch 2 vs Playstation 5 Pro

Was kauft ihr euch dieses Jahr?

  • Playstation 5 Pro

    Stimmen: 20 31,3%
  • Nintendo Switch 2

    Stimmen: 47 73,4%
  • Ich bleib bei der Switch 1

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ich bleib bei der PS5 Standard

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kauf einen PC (HH)

    Stimmen: 4 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    64
Zum Glück ist das nicht der Fall 👍

Doch, es ist so. Finde dich damit ab. An deiner Stelle würde ich einfach aufhören, jeden Mist, den Sony baut zu rechtfertigen und auf einen vernünftigen PC sparen. Da kannst Du den Cinematic Crap in besserer Qualität anschauen. Alternativ kannst Du natürlich komplett auf YouTube umschwenken.
 
Doch, es ist so. Finde dich damit ab. An deiner Stelle würde ich einfach aufhören, jeden Mist, den Sony baut zu rechtfertigen und auf einen vernünftigen PC sparen. Da kannst Du den Cinematic Crap in besserer Qualität anschauen. Alternativ kannst Du natürlich komplett auf YouTube umschwenken.
Oh,da will einer bashen 🤣
Und das nicht besonders gut.

Ich verteidige jeden "Mist " was Sony baut ? Beispiele ?
Sony macht nur Cinematics Spiele ?Wie wärs wen du dein Horizont bisschen erweitern tust. Das ist nämlich nicht der Fall.

Und was hat Youtube damit zu tun ?
 
Also kommt von dir nichts weiter.
Na war eh ein Bash Diskussion von dir

Falsch. Von Dir kommt wie üblich nichts weiter. Dafür, daß Sony so toll ist, verbringst Du ausgesprochen viel Zeit hier im Forum. Allein diese Tatsache spricht schon gegen Sony. Zockst Du überhaupt noch irgendwelche Spiele?
 
Selbstverständlich beide. 💙❤️
Konsolen müssen ins Haus und das Geld unter die Leutz
Korrekt
:tinglewine:

Mit der Playstation / Nintendo Kombi fährt man seit den PS1 / N64 Zeiten an Besten.
(Gut, die Wii als Zappel Konsole lassen wir mal außen vor)
Ich habe dieses Mal sogar die Series X mit im Set Up. So 100 Prozent bereichert hat sie mich nicht.

Switch 2 :moin:

PS5 Pro :moin::moin:
 
Korrekt
:tinglewine:

Mit der Playstation / Nintendo Kombi fährt man seit den PS1 / N64 Zeiten an Besten.
(Gut, die Wii als Zappel Konsole lassen wir mal außen vor)
Ich habe dieses Mal sogar die Series X mit im Set Up. So 100 Prozent bereichert hat sie mich nicht.

Switch 2 :moin:

PS5 Pro :moin::moin:

Auf der PS1 konnte mich nur Namco richtig überzeugen. Der Sega Saturn war zum N64 die bessere Ergänzung. Die schlimmen Polygonverzerrungen auf der PS1 waren einfach nur grausam. Das konnte ich mir schon damals nicht antun.
 
Mal sehen.
Die Switch könnte gegen Erwerbsregel #384 verstoßen: Kaufe niemals eine Konsole ohne AK.
Die Playdohstation 5 Unprofessional wird natürlich nicht gekauft, verstößt sie doch eklatant gegen Erwerbsregel #72: Kaufe niemals eine Plattform, auf der man Portal nicht abspielen kann.
Switch 2 ohne AK wäre wirklich eine schwache Nummer.
Zum Glück ist das nicht der Fall 👍
Es spricht extrem wenig dafür das es nicht so ist und im allerschlimmsten Fall das wirklich ein Spiel es nicht auf den PC schafft, dann kann man es bei Interesse auch mal eben per Cloud durchklicken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Switch 2.
Meine PS5 habe ich erst seit einem Jahr und ne Pro kommt für mich vorerst nicht in Frage. Muss auch erstmal nen angemessen Mehrwert bieten, bei der aktuellen Gen habe ich nämlich immer noch den Eindruck, dass diese noch gar nicht wirklich das volle Potenzial ausschöpft.
 
Zurück
Top Bottom