Next Gen Nintendo Switch 2 vs Playstation 5 Pro

Was kauft ihr euch dieses Jahr?

  • Playstation 5 Pro

    Stimmen: 20 31,3%
  • Nintendo Switch 2

    Stimmen: 47 73,4%
  • Ich bleib bei der Switch 1

    Stimmen: 4 6,3%
  • Ich bleib bei der PS5 Standard

    Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kauf einen PC (HH)

    Stimmen: 4 6,3%

  • Stimmen insgesamt
    64
Wenn man nichts anderes zu tun hat als Dauer zu zocken dann ist das vielleicht von Belang.
Ansonsten einfach zwischendurch in der Pause ans Ladekabel hängen.

Das Leben kann so einfach sein :moin:
Treffe mich heut um 18 Uhr bei Freunden zum Zocken. Der DS würde das vom Akku nicht schaffen. Da hilft dein kläglicher Versuch die Akkuleistung zu relativieren nicht.
 
Treffe mich heut um 18 Uhr bei Freunden zum Zocken. Der DS würde das vom Akku nicht schaffen. Da hilft dein kläglicher Versuch die Akkuleistung zu relativieren nicht.
Ich will das nicht relativieren, aber zwischendurch mal eine Pause machen ist nicht unbedingt verkehrt.

Ansonsten wird doch bestimmt ein USB C Kabel für andere Geräte in Griffnähe sein?
 
Treffe mich heut um 18 Uhr bei Freunden zum Zocken. Der DS würde das vom Akku nicht schaffen. Da hilft dein kläglicher Versuch die Akkuleistung zu relativieren nicht.

Ihr könnt dann ja auf der Xbox zocken, mit dem laut klackernden Xbox Controller, der bei jeder Button und Stick Bewegung ein "klack klack" macht.

Dazu ein Design als hätte der leicht zurückgeblieben Bruder von Batman das Ding entworfen.

Der Xbox Controller könnte als Chinas 3rd Party No. 1 durchgehen.



@Sleeper
Wtf quatsch mit Soße, sorry
 
Ich will das nicht relativieren, aber zwischendurch mal eine Pause machen ist nicht unbedingt verkehrt.

Ansonsten wird doch bestimmt ein USB C Kabel für andere Geräte in Griffnähe sein?
Nochmal die Frage: Wie viele Kabel brauche ich bei der Konkurrenz?
Bei den PS Fanboys merkt man immerzu das sie nicht mit Freunden lokal spielen. Traurig.
Ihr könnt dann ja auf der Xbox zocken, mit dem laut klackernden Xbox Controller, der bei jeder Button und Stick Bewegung ein "klack klack" macht.

Dazu ein Design als hätte der leicht zurückgeblieben Bruder von Batman das Ding entworfen.

Der Xbox Controller könnte als Chinas 3rd Party No. 1 durchgehen.



@Sleeper
Wtf quatsch mit Soße, sorry
Xbox ist hier nicht das Thema.
 
@Sleeper
Wtf quatsch mit Soße, sorry

Für couch coop? Da hat die switch viel mehr zu bieten. Wenn einer spielt und die anderen schauen zu, dann ist ps5 cool. Gibt tolle spiele für sowas. Wir geben das pad dann oft weiter. Wenn du aber zu 4 bist und willst gemeinsam zocken, ist die switch besser geeignet vom angebot her
 
Nochmal die Frage: Wie viele Kabel brauche ich bei der Konkurrenz?
Weiß ich nicht, ist vom Ladezustand abhängig
Bei den PS Fanboys merkt man immerzu das sie nicht mit Freunden lokal spielen. Traurig.
Dafür gibt es sowieso Brettspiele, das ist viel schöner in geselliger Runde
Xbox ist hier nicht das Thema.
Richtig 😊
Für couch coop? Da hat die switch viel mehr zu bieten. Wenn einer spielt und die anderen schauen zu, dann ist ps5 cool. Gibt tolle spiele für sowas. Wir geben das pad dann oft weiter. Wenn du aber zu 4 bist und willst gemeinsam zocken, ist die switch besser geeignet vom angebot her
Das war schon immer die Stärke von Nintendo.
Aber wenn man mal zu viert spielen will dann spielen wir eher Brettspiele als vorm Bildschirm.

Aber natürlich Geschmackssache 👍
 
Weiß ich nicht, ist vom Ladezustand abhängig
Genau, Null. Weil die für mindestens 20std. Akku haben.
Dafür gibt es sowieso Brettspiele, das ist viel schöner in geselliger Runde
Tun wir an anderen Abenden.
Aber natürlich Geschmackssache 👍
Deshalb relativierst du?

Man kann sich das Leben so schwer machen und den Akku bashen 🤣
Wieso haben die meisten nicht solche Probleme ?🙄
Weil ihr anscheinend keine Freunde habt, die gern mit euch vor Ort spielen.
 
Zurück
Top Bottom