mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Quatsch mit echten Freunden ist Mario Party echter Krieg und der gib ist vorprogrammiert wenn jeder Spieler auch skill hat sowohl in den Minispielen als auch bei der Taktik auf dem Brett.
Ähm ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch mit echten Freunden ist Mario Party echter Krieg und der gib ist vorprogrammiert wenn jeder Spieler auch skill hat sowohl in den Minispielen als auch bei der Taktik auf dem Brett.

Ist so !

Nee. Bei der Party (ohne Kinder) wo Mario Party gespielt wird, bin ich jedenfalls raus.
Nix gegen Mario Party und ich bin auch sehr froh, dass Nintendo auch diese Zielgruppe bestens versorgt, aber mehr als Kindergeburtstag ist das nun mal nicht![]()
Relativ egal, was DU gemeint hast, wenn du auf nen post eingegangen bist, der explizit von ps5 ist nicht die beste couch coop konsole gesprochen hat
Insofern liegt nur einer - mal wieder - falsch: du. Und warum? Weil du ständig aus der eigentlichen diskussion auszubrechen versuchst und duch dabei um kopf und kragen redestklar, dass man dann keine argumente hat und immer weiter rudern muss ^^
Das mit dem ~1400 vs 1100 kannst oder willst einfach nich verstehen, gell? Dass du darauf nich eingehst, oder auch auf andere genannte punkte, zeigt erneut das fehlen irgendwelcher argumente deinerseits.
Dass aus dir immer schon nur fanboy spricht, musst du uns nicht jedes mal wieder aufs neue auf nem silbertablett servieren, das wissen wir.
Überrasch mich doch stattdessen mal mit ner konstruktiven diskussion...
Ging nich an mich, aber was willst damit? Soll das den spielspaß definieren, den leute damit vielleicht haben?
Davon ab, dass ich zumindest tennis eher nicht auf partyabenden sehe, werden bei den über 1000 couch coop spielen auf ps UND switch zwangsläufig etliche mit schlechter wertung dabei sein... hoffe, du willst die jetzt nich alle raussuchen und gegeneinander aufrechnen...
guck dir mal was da für alter Indie und Gammel Kram dabei ist.

Mario Party ist das spaßigste Party Game aller Zeiten. Egal welche Version davon. Ist bis heute konkurrenzlos. Meta ist für die Tonne.
Und? Was willst du mir damit sagen? Insbesondere Mario Party ist richtig klasse und macht in einer gemeinsamen Runde viel Spaß.
@BlueNightSky ernste frage: merkst du eigentlich gar nich, wie lächerlich du dich machst?
Mit deinen pseudoargumenten und deiner diskussionsunfähigkeit?

Ehrlich... ich bin selbst schuld.z.b:
DeathSepiroth: "Was hat der Metacritic zutun???? SCHEISS EGAL !!!
WIR HABEN SPAß DAMIT!"
Siehst du das meine ich, man merkt doch das dich das als Nintendo Fanboy einfach nur nervt.
Du sagst mir ich habe keine Ahnung, weil Metacritic ist sowieso egal, macht trotzdem Spaß.
Ja und das soll mich jetzt überzeugen? Soll ich mich entschuldigen,
weil ich dachte die Spiele sind nicht auf dem Niveau wie alte Teile davon?
Ne sorry, ist mir vollkommend egal was du schreibst,
Fakt ist, die Spiele sind schon lange nicht mehr auf dem Niveau von damals.