CloudTraveler
L14: Freak
das angebot gilt noch bis zum 16
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technisch bin ich sogar von Rebirth ein wenig enttäuscht. Es ist immer noch ein ordentlicher Port und ein tolles Spiel, aber man sieht schon ganz oft ganz viele Objekte plötzlich verschwinden oder auftauchen oder beim Laden einer Szene wird diese meiner Meinung nach so ca. zwei Sekunden zu früh gezeigt und man sieht wie die Szene sich erst noch aufbaut, die Texturen Stück für Stück geladen bzw. dargestellt werden, etc. Das Spiel hätte mit weniger Objekten und mit ein bis zwei Sekunden mehr Ladezeit genauso gut funktioniert, aber dann wäre all das nicht so offensichtlich und dramatisch gewesen.
Der Handheldmodus soll auch nicht so toll sein habe ich irgendwo gelesen.
Ist zwar noch nichts bekannt aber ich rege mich mal vorsorglich schon über die fehlenden Upgrade Paths auf![]()
Octopath Traveler 1 and 2 release TODAY on Nintendo Switch 2 Square Enix - News
https://www.youtube.com/live/NgaqSDoJTWg Announced at the Octopath 8th anniversary stream.www.resetera.com
du kannst Gedanken lesenIst zwar noch nichts bekannt aber ich rege mich mal vorsorglich schon über die fehlenden Upgrade Paths auf![]()

Wird nun im eShop angezeigt. Release 01. Oktober, 59,99 Euro pro Spiel oder das Bundle zum Vorbestellpreis von 74,99du kannst Gedanken lesen![]()

Keine native S2 Version? Wat is das denn wieder für nen Kokolores? Wollte es mir eigentlich für die S2 holen....keinen Bock auf blurry IQ, da S1 Version....
Castlevania: Belmont's Curse erscheint nun doch zum Launch-Day am 15. Oktober auch für Nintendo Switch. Also keine Verschiebung.
Aber aktuell gibt es keine native Switch-2-Version. Vielleicht kommt ja ein Update.

Keine native S2 Version? Wat is das denn wieder für nen Kokolores? Wollte es mir eigentlich für die S2 holen....keinen Bock auf blurry IQ, da S1 Version....![]()