Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Bin ich der einzige, der immer "Lies of Pie" ausspricht bei dem Spiel? Ich kann es nicht anders, sorry >_>
Ich habe auch den Reflex Lies of Pie zu sagen xD keine Ahnung warum... schätze Portal is schuld xD The cake is a lie passt auch zu Pie! :x

War ganz geschockt, als ich erstmals "Life of Pee" gehört habe xD aber ja... nun... ist halt das englische P xD

Was? Das heißt doch save Life of Pie! :twewy:

Level-5-Chef: Das Ende von Professor Layton und die Neue Welt des Dampfes wird Fans zum Denken anregen​

21731-1000-500-ce9819fc5c198a8c7ab4d0198ad5e0291dbcf859.jpg

Jurassic World Evolution 2: Complete Edition feiert noch diesen Monat Nintendo-Premiere​

28284-1000-500-389f5628ef2137534a1c752b3d2eb3bf1035a0ce.jpg

Hot Wheels Infinite Rush erscheint früher als angekündigt​

Atelier Yumia – Frühere Bonus-DLCs können kostenlos heruntergeladen werden​

Wie soll man das denn sonst aussprechen? (hab es selbst noch nicht gespielt und auf der NSW2 wäre mein erster Run damit). Aber ich spreche es auch "Lies of Pie" aus.
Lies of Pee - so steht es zumindest auf der Verpackung :kruemel:
(btw ich mache die Regeln nicht :coolface:)

Überlege auch, es mir zu holen. Hab aber an sich mit Soulslikes halt nichts wirklich am Hut. Aber die Mühen der Entwickler kann man ja belohnen, hmmmm.

• Lob
Reaktionen: Avi
Allein die Tatsache, dass hier das komplette Spiel auf Cartridge erscheint, wäre für mich schon Grund genug die Entwickler Day One mit einem Kauf zu unterstützen. Interesse war zwar auch schon vorher vorhanden gewesen, so ist es jetzt aber ein No Brainer für mich, zumal ich auch noch keine Speicherkarte habe und sie für das Spiel auch noch nicht brauche.

Ich werde Lies of Pie vielleicht auch Elden Ring vorziehen. Vor allem wenn der Port, auch im Handheld, so gut geworden ist.

Ich werde Lies of Pie vielleicht auch Elden Ring vorziehen. Vor allem wenn der Port, auch im Handheld, so gut geworden ist.
Elden Ring läuft ja nicht weg, zumindest ich persönlich werde da aber auf einen Sale bzw. ein günstiges Angebot für die GKC Version warten.
Jetzt in der Switch 2 Gen fällt mir sowas auch sehr leicht.

Elden Ring läuft ja nicht weg, zumindest ich persönlich werde da aber auf einen Sale bzw. ein günstiges Angebot für die GKC Version warten.
Jetzt in der Switch 2 Gen fällt mir sowas auch sehr leicht.
Finde ja die veranschlagten 49,95 bei Netgames können sich sehen lassen. Daher schlage ich direkt zu, kenne das Spiel ja nicht. Von daher Spiel + DLC, schon ein guter Preis.

Ach, ihr meint "
Lies of Pee - so steht es zumindest auf der Verpackung :kruemel:
(btw ich mache die Regeln nicht :coolface:)

Überlege auch, es mir zu holen. Hab aber an sich mit Soulslikes halt nichts wirklich am Hut. Aber die Mühen der Entwickler kann man ja belohnen, hmmmm.

Wir hätten in Lautschrift kommunizieren sollen :uglylol:

Ich meinte auch "Lies of Peeeeeeeee" :ol:

Es wird ja noch ein Performance Modus nachgereicht. Im Handheld fand ich sah quality gut aus, aber frame stutter existierte relativ stark. Der ausgeglichene Modus ist für mich docked und handheld way to go.

Hatte damals nur 3 Stunden am pc gespielt und jetzt voll auf der Switch. Als soulslike Fan bin ich absolut begeistert von dem Game

• Lob
Finde ja die veranschlagten 49,95 bei Netgames können sich sehen lassen. Daher schlage ich direkt zu, kenne das Spiel ja nicht. Von daher Spiel + DLC, schon ein guter Preis.
Ja, der Preis passt schon, aber mittlerweile habe ich meine Prioritäten etwas verschoben. Würde das Spiel auf einer richtigen Cartridge erscheinen würde ich auch Day One Vollpreis bezahlen, so kaufe ich mir im August halt erstmal The Elder Scrolls IV: Oblivion, wo ich auch große Lust drauf habe.

• Lob
Es wird ja noch ein Performance Modus nachgereicht. Im Handheld fand ich sah quality gut aus, aber frame stutter existierte relativ stark. Der ausgeglichene Modus ist für mich docked und handheld way to go.

Hatte damals nur 3 Stunden am pc gespielt und jetzt voll auf der Switch. Als soulslike Fan bin ich absolut begeistert von dem Game

Ich bin froh daß man, anders als bei DMC5, dann wenigstens die Wahl hat zwischen Optik und Performance. Ich spiele meist immer mit guter Optik und verzichte da gerne mal auf flüssige fps.

Der Quality Modus sieht unglaublich gut und scharf aus. Von Performance auf 30 fps runter ist ein harter Bruch aber optisch halt absolut genial.

Hier mal paar Vergleichsfotos die ich gemacht habe

Genauso liebe ich es. Bei Skyrim (gut, da spielt es der veralteten Grafik wegen keine allzu große Rolle) und Cyberpunk spiele ich auch nur den Optik-Modus. Das ist für mich jetzt auch ein fetter Lies of Pinocchio Kaufgrund! :D

P.S. Guter Artikel inklusive Bilder. Lese ich mir in Ruhe Zuhause durch. ^^

Zurück
Top Bottom