Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wenn ichs nicht schon hätte würde ich (wenn man ff fan ist) zuschlagen. Intergrade ist ja sozusagen geschenkt aber rebirth hab ich auf s2 noch nicht getestet. Soll ja auch okay sein habe ich gelesen. Und für 30 euro auch ein gutes Angebot.

• Lob
Reaktionen: Avi
Technisch bin ich sogar von Rebirth ein wenig enttäuscht. Es ist immer noch ein ordentlicher Port und ein tolles Spiel, aber man sieht schon ganz oft ganz viele Objekte plötzlich verschwinden oder auftauchen oder beim Laden einer Szene wird diese meiner Meinung nach so ca. zwei Sekunden zu früh gezeigt und man sieht wie die Szene sich erst noch aufbaut, die Texturen Stück für Stück geladen bzw. dargestellt werden, etc. Das Spiel hätte mit weniger Objekten und mit ein bis zwei Sekunden mehr Ladezeit genauso gut funktioniert, aber dann wäre all das nicht so offensichtlich und dramatisch gewesen.

• Lob
Technisch bin ich sogar von Rebirth ein wenig enttäuscht. Es ist immer noch ein ordentlicher Port und ein tolles Spiel, aber man sieht schon ganz oft ganz viele Objekte plötzlich verschwinden oder auftauchen oder beim Laden einer Szene wird diese meiner Meinung nach so ca. zwei Sekunden zu früh gezeigt und man sieht wie die Szene sich erst noch aufbaut, die Texturen Stück für Stück geladen bzw. dargestellt werden, etc. Das Spiel hätte mit weniger Objekten und mit ein bis zwei Sekunden mehr Ladezeit genauso gut funktioniert, aber dann wäre all das nicht so offensichtlich und dramatisch gewesen.

Der Handheldmodus soll auch nicht so toll sein habe ich irgendwo gelesen.

ja in manchen Gebieten wie Junon und Nibel braucht die switch 2 1-2 Sekunden bis es richtig spielbar ist.
Zum Beispiel in Nibel läuft man dann gegen unsichtbare Mauern die nicht da sind

aber blitzschnell gehts.

Ansonsten hat man die volle Rebirth Erfahrung auf der Switch 2

Hab es auf Switch 2 durchgespielt und fand es gut. An manchen Ecken denkt man sich zwischendrin klar "Mein Gott, ist das hässlich." oder dass es ruhig noch drei Sekunden länger hätte laden können, damit man jetzt nicht vor einem Polygon-Blob steht, aber ja mei.
Allein so ein Game auf der Switch 2 zu sehen ist schon krass.

Btw.: 98% im Handheld-Modus. Auch die Screenshots aus dem Screenshot-Thread.

Der Handheldmodus soll auch nicht so toll sein habe ich irgendwo gelesen.

Ich spiel allerdings fast ausschließlich docked.

Heute hatte ich etliche Gegner, die haben sich einige Zeit nicht bewegt und es wurden keine Animationen abgespielt, erst wenn man recht nah war, dann haben sie sich bewegt und waren animiert. Technisch hat man bei dem Spiel definitiv nicht sehr sauber gearbeitet.

• Lob
Zurück
Top Bottom