Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

11. August

Game on cart

11. August

Game on cart

Fand damals das Orginal zwar nicht so gut wie Morrowind oder später Skyrim, aber bei so einem vollen physischen Release bin ich gerne nochmal dabei.

Nach Indiana Jones jetzt schon das zweite Bethesda Game welches quasi Exklusiv für Switch 2 eine vollwertige Retail Version bekommt. Wer hätte das gedacht? ;)

11. August

Game on cart

Gut. Wird retail gekauft, und dann können meine Frau und ich das beide bei Bedarf nutzen.

• Lob
Reaktionen: New

Onimusha: Way of the Sword erscheint schon Anfang September für die Nintendo Switch 2​

28197-1000-500-1e9076c3c5fe164ebff866616651401846fa5281.jpg

Petit Planet könnte als erster HoYoverse-Titel auf eine Nintendo-Plattform kommen​

Gut. Wird retail gekauft, und dann können meine Frau und ich das beide bei Bedarf nutzen.

Wird doch nicht gekauft, weil keine deutsche Sprachausgabe. Die hat Oblivion erst zu etwas Besonderes gemacht. Ich bleib bei der PC Version, inklusive alle Add Ons, die wir hier zuhause haben. :smoke:

Hatte Oblivion nicht nur 4 Synchronsprecher oder so? In Gegensatz zu Gothic hatte mich das so sehr gestört das ich mit englischer Sprache gespielt habe.

Hatte Oblivion nicht nur 4 Synchronsprecher oder so? In Gegensatz zu Gothic hatte mich das so sehr gestört das ich mit englischer Sprache gespielt habe.

bro, du hast die legendäre deutsche oblivion übersetzung/synchro verpasst. z.b. konnte dich ein "feuerball" heilen und ein schwacher heiltrank hatte den schönen namen "Schw. Tr. d. Le.en.-W". die arcane university hieß die "geheime universität" die scheinbar gar nicht geheim war und die shivering islands hießen nicht inseln des schauderns oä, sondern "die zitternden inseln". und mein favorit: wenn dich jemand angegriffen hat, hat er auf englisch "show me what you've got" - also zeig mir was du drauf hast - gerufen. das wurde auf deutsch mit "zeigt mir was ihr da habt" übersetzt" :uglyclap:

Normal, war bei Skyrim nicht anders und ist auch bei Starfield so: Mehr als 3 NPCs im selben Raum und man kann sich sicher sein, dass fast alle die selbe Stimme haben. Kommt richtig gut, wenn sie dich typisch Bethesda RPG ungefragt volllabern, nur weil du neben ihnen stehst. Oder wenn in Skyrim ein Synchronsprecher quasi Selbstgespräche führt, wenn sich 2 NPCs unterhalten. :uglygw:
Auch ein Grund, weshalb ich mit deren Games nicht so viel anfangen kann.

@Nintoni
Die Ports von GTAV sind für SX und PS5 technisch aber auch erneut ganz ordentlich aufgewertet worden, die Ur-Version würde da ohne Probleme stabile 60 halten können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom