daMatt
L20: Enlightened
Einfach so ältere Spiele "auf Knopfdruck porten" ist dann aber doch wieder nicht so einfach, wie ihr euch das Vorstellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach so ältere Spiele "auf Knopfdruck porten" ist dann aber doch wieder nicht so einfach, wie ihr euch das Vorstellt.

videogamesplus.ca
Fand damals das Orginal zwar nicht so gut wie Morrowind oder später Skyrim, aber bei so einem vollen physischen Release bin ich gerne nochmal dabei.11. August
![]()
Game on cart
![]()
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered - Nintendo Switch 2 (PRE-ORDER) (FREE SHIPPING)
RELEASE DATE: AUGUST 11, 2026 GAME ON CART Explore Cyrodiil like never before with stunning new visuals and refined gameplay in The Elder Scrolls IV: Oblivion™ Remastered. Rediscover Cyrodiil Journey through the rich world of Tamriel and battle across the planes of Oblivion where handcrafted...videogamesplus.ca

find ich cool aber reizt mich im moment nicht.Hab gar nciht mitbekommen dass es seit paar Tagen die OG Arcade Version von Tekken gibt im eShop
find ich cool aber reizt mich im moment nicht.