millimil
L10: Hyperactive
- Seit
- 18 Feb 2003
- Beiträge
- 1.348
Ja, und dann ging Nacon auch noch Pleite, kurz nachdem sie die Switch 2 Version bestätigt hatten . Aber am 01.07. ist von Cyanide ein Stream mit Neuigkeiten zu Warhammer Blood Bowl angekündigt. Ich hoffe da mal auf was belastbares...Blood bowl wär auch fein.
Sollte ja schon für sw1 kommen...