Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Für all jene, die es besitzen: Ich überlege ob ich mir künftig MotoGP auf der Switch 2 zulege. Ist die Grafik im Handheld Modus gut oder eher nicht?

163747-1920-1080-4445888c379d7737f73aa242e8f4634e589847ec.jpg

7
Spaßgarant

Meinung von Joel Wittwer​

Konami traut sich mit eFootball Kick-Off! einen Schritt weg von der ewigen Steigerung der Monetarisierung durch Free-to-play und liefert eine Variante, die sehr viel auf den Spaß zusammen mit Freunden oder auch alleine setzt – und das ganz ohne Mikrotransaktionen. Für einen verhältnismäßig schmalen Preis von 19,99 Euro bekommt ihr gutes Gameplay mit zwar einer mäßigen Präsentation, aber vor allem flüssigen 60 FPS. Wer die ultimative realistische Fußballerfahrung sucht, wird hier allerdings nicht fündig. Der Kern des Spiels stimmt, lädt zum gemeinsamen Spiel mit Freunden ein und passt perfekt zur aktuell laufenden Weltmeisterschaft. Konami erfindet das Rad nicht neu, sondern kehrt zu früheren Stärken zurück, für die die PES-Reihe damals gefeiert wurde. Es wird die Konkurrenz mit Sicherheit nicht vom Thron stoßen, aber die Nintendo Switch 2 hat mit eFootball Kick-Off! eine echte Alternative zu EA Sports FC erhalten.
Mein persönliches Highlight: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig

Mal gucken was stimmt. Nintendo sagt es kommt heute, dhl sagt morgen erst.

Bisher waren nintendo lieferungen immer pünktlich. Falls das heute nicht der Fall ist, auch egal. Dann können die das direkt morgen wieder zurückschicken und ich lade es digital.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte ja ein vergleichbar machbarer Port sein. War ja immerhin ein PS4 und Xbox one Spiel. Oder lief das damals wie Scheisse? Hab nur in der Series X Version etwas reingespielt deswegen weiss ich nicht wie es ursprünglich lief.

In 30fps auf der Switch 2 locker möglich, in 40 oder 60fps auch möglich mMn. ✌️

Zurück
Top Bottom