VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leck die Katz an ihrem pelzigen Hintern, drei Tage nur noch!![]()
Es wurde glücklicherweise trotzdem verstandenSo gehyped, dass die Rechtschreibung drunter leidet, huh?![]()
Amazon hat bei mir immer noch "Zustellung: Samstag" stehen. Mal sehen.
Ich muss es irgendwie schaffen 100 line defense academy zu beenden bis dahin, sieht aber schlecht aus, hab erst 130h reingesteckt, braucht man wohl min. 200 um alles gesehen zu haben. Aber vielleicht geht sich noch das true ending aus...
Ich denke, frühestens ab Donnerstag Morgen.Wann würde man so eine Media Markt bestätigung wegen dem abholen der Konsole bekommen? Bin zuversichtlich da ich Recht fix vorbestellt hatte aber wer weiss ob ich die tatsächlich am Donnerstag in den händen halten werde ...![]()
Schlimm sowas, naja zumindest wenns dein erster ist, ich bin halt in der Zwickmühle, dass ich die Story zu Ende sehen will aber das wird nix sobald die Switch 2 mit MKW da ist und in einem Monat gibts dann BANANZA!Genauso geht's mir gerade mit meinem 100 % Run für Super Mario Galaxy. Hoffe, ich schaff das noch bis Donnerstag. Ansonsten regelt die Switch 2 den Rest.![]()
Hauptsache ich kann die dann abholen. Aber schlimm solange auf heißen Kohlen sitzen zu müssen :OIch denke, frühestens ab Donnerstag Morgen.